Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep 2018, 09:45
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos


wo sind die angels????

 
 
Antwort schreiben
 
    
Benutzername
Bestätigungs-Code
Gib den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Wenn du eine Sehschwäche hast oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den Administrator für Hilfe.



Titel
Themen-Beschreibung
Beitrags-Symbol
Nachrichtentext

Smilies
Very Happy Smile Sad Surprised
Shocked Confused Cool Laughing
Mad Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow
Weitere Smilies ansehen
HTML ist an • BBCode ist an • Smilies sind an
Optionen


 Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos


 
 
Thema-Überblick
 
Seite 1 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite 1      Weiter
 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mi 09 Apr 2014, 15:37
Bronxus Offline
Na ihr weicheier. Wie geht euch so.

much success

Bronxus

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mo 31 März 2014, 05:07
Ziyu Offline
Ich würd mich freuen!
Was geht den hier mit dem Forum ab?EONY(Schatz)!!
Ich kann nicht immer posten!?Kommt scheizz Code usw!?

....Ich liebe und vermisse Euch alle (besoffen)!
Sogar Beutel Laughing so schlimm is es !!!!!!!!

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mi 26 März 2014, 13:41
_Eony_ Offline
Einfach mal ein paar Termine vorschlagen vielleicht klappt ja diesmal Razz

Greetz
Eony

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Sa 22 März 2014, 05:22
Hirschi Offline
Jetzt ma ganz doof gefragt..... wen wir schon nicht ein gemeinsames spiel finden.... was is dan mim rl treffen?^^

Und jetzt los steinigt mich!!!!

xD

mFg

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Sa 22 März 2014, 05:03
_Eony_ Offline
Huhu,

werde die Seite nicht Kündigen, auch wenn sie nicht wie früher besucht wird sie wird aber immer wieder von den alten Membern besucht Smile

Wenn sie vom Netzt geht Kündige ich das vorher an.

Greetz
Eony

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mi 19 März 2014, 23:16
Ziyu Offline
hirsch alter junge bin auch ab und an swtor..jar kay sword(server) oder so ;)

 
 
 
Beitrag Verfasst am: So 09 März 2014, 20:17
Hirschi Offline
omg hier is ja immer noch alle paar monate wer da xD

Na mädels wie laufts bei euch? hab mal paar pics von der neuen "engine" gesehen.....

rofl mehr kann ich da nicht sagen ^^

Gunna und ich sind nach wievor bei WoT unterwegs Very Happy
Starwars is mein ACC auch wieder offen, wo ich auch alle paar wochen mal fürn tag reinschau Smile

In diesem sinne

mFg

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Sa 08 Feb 2014, 03:55
Ziyu Offline
Nun mal ne gute Nachricht! Smile
Bei Paysafe kann man nun wieder Restguthaben buchen (bis zu 3 Karten).
Dann könnte mich AO doch mal wieder sehn?!Oder sie landen ALLE im Knast Wink !

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Do 06 Feb 2014, 07:29
Ziyu Offline
Naya das Ding läuft ja schon länger..Glaub aber nicht das deshalb ne Firma kaputt geht?!
Aber wie gesagt..Traurigtraurig !! Confused

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Fr 31 Jan 2014, 19:55
Shadette Offline
Hier ist nochmal was Neues von Failcom:

http://forums.anarchy-online.com/showthread.php?p=6166218#post6166218
http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/thread/403921
http://www.newsinenglish.no/2014/01/29/economic-crime-unit-raids-funcom/

Boersenbetrug - nur noch eine Frage der Zeit wann die Lichter ausgehen....

Tschuess,

Shadette

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Fr 31 Jan 2014, 07:23
Ziyu Offline
Desti ich check dich mal an (Handy)!

NOCH EIN GRUND NICHT WIEDER ZU KOMMEN!
EC Einzug geht nicht mehr!!Wenn man mit Paysafe zahlt wären es dann 20€ Laughing !Weil man ja nicht das Restgeld verwenden kann.
Auch mit der neuen Engine (was ja nur ne minimale Grafikaufbesserung ist ,werden immer mehr gehn!
Trauriges ENDE.

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Fr 17 Jan 2014, 20:43
Destimon Offline
Na geil, da ackert man sich den Arsch ab für 220/30/70 und AI Armor und jetzt hat das jeder in 3 Tagen zusammen ohne Ahnung vom Game haben zu müssen.. Naja, das sind dann die Opfer auf der BS, die tolles Equip haben aber noch das Spiel lernen müssen Razz Mehr Kanonenfutter!

Ich bin inzwischen wieder ein paar Monate abstinent von AO, werde mich aber sicher mal wieder irgendwann da blicken lassen. Momentan wieder im EVE-Universe unterwegs Smile

Ziyu, ich hab hier ewig nicht rein geschaut, schade, dass es nix wurde mit dem Weihnachtsmarkt! Können uns ja aber auch so mal treffen, vielleicht den Grill anschmeissen oder so! Schauen wir mal, sind ja nicht aus der Welt.

Gruß,
Sustalet

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mo 06 Jan 2014, 04:03
Ziyu Offline
Ja...Sehr traurig mein Freund!AO war für mich immer etwas mehr als nur en Game ,nun warte ich aber erstmal ne ganze Weile ab und werde dann entscheiden ob ich nochmal zurück komme Crying or Very sad !

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mo 06 Jan 2014, 00:35
Shadette Offline
Aha, es gibt also doch noch Leben hier! Smile

Die ganzen Bugs sind keine Geruechte, das stimmt schon. Ist auch ganz offensichtlich, da jetzt Tag und Nacht QL300 AI ueber chat gespammt wird.
Und vorgestern hat mir die Sylana von AO Universe das dann auch bestaetigt - natuerlich wieder alles ganz heimlich da man darueber ja nicht sprechen darf.
So ja, Failcom ist schon richtig! Sad

Naja, ich werde noch ein paar Wochen spielen bis meine 3 Monate wieder ab sind.

Tschuess,

Shadette

 
 
 
Beitrag Verfasst am: So 05 Jan 2014, 01:26
Ziyu Offline
Gutes Neues auch Dir!!
Also von den Bugs hab ich noch nix gehört Shocked !Hatte überlegt zu reaktivieren..Wenn ich aber sowas höre.. FailCom-FuckCom!!
Die Angels sind ja leider Geschichte ,aber bei den Insomnia-Runners ,sind noch welche von uns bzw alte Partnerorg.

Liebe Grüsse und alles Gute nach Cali ! Smile

Zi.

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite 1      Weiter

Nach oben


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.2191s ][ Queries: 17 (0.0078s) ][ Debug Ein ]