Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Jan 2018, 12:01
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos


Wildstar

 
 
Antwort schreiben
 
    
Benutzername
Bestätigungs-Code
Gib den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Wenn du eine Sehschwäche hast oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den Administrator für Hilfe.



Titel
Themen-Beschreibung
Beitrags-Symbol
Nachrichtentext

Smilies
Very Happy Smile Sad Surprised
Shocked Confused Cool Laughing
Mad Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow
Weitere Smilies ansehen
HTML ist an • BBCode ist an • Smilies sind an
Optionen


 Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos


 
 
Thema-Überblick
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 
 
 
Beitrag Verfasst am: Mo 16 Jun 2014, 09:05
Ziyu Offline
Hey Beutel ,hab mir schon fast Sorgen gemacht Razz .
Hab die Beta gezockt!Finde das Game zwar gut ,is mir aber etwas zu Micky Mouse (nich das Richtige bei meiner düsteren Stimmung die mich seit fast 3 Monaten begleitet Cool ) Laughing !
Bin z.Z AO und wenn ich was lockeres zocken will bei SWTOR.
Ach ab und an noch Hawken ,mit den Jungs.Das gibts bei Steam umsonst ,mag normal keine Shooter is aber sehr nice.

 
 
 
Beitrag Verfasst am: Sa 14 Jun 2014, 18:59
Wildstar
Beutelratte Offline
Moin, ich vergnüge mich derzeit auf Nexus...
und wollte einfach mal anfragen ob sich noch wer dorthin verirrt hat?

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/q71/s720x720/10460133_661991077229129_1168877200607664264_n.jpg

Das PVP ist echt ungewohnt, da kein festes Tabbing erlaubt ist, und die ganzen
Telegraphen-Ding ist sehr ungewohnt. Aber ich beiß mich schon irgendwie durch.

Das Questen ist sehr nett gestalltet, so wie das Pfad System.

Zu den Abenteuer/Instanzen/Raids kann ich derzeit kaum was sagen. Habe erst
ein Abenteuer gemacht, und ohne TS ist es echt schwer dort koordiniert zu spielen.

Dennoch machts Laune ^^


MFG Die "Beutelratte"

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  

Nach oben


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1387s ][ Queries: 17 (0.0155s) ][ Debug Ein ]