Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep 2018, 09:25
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 00:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bewerbung
Bullweih

Gast

Hallo

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Org.

Main:
Bullweih 215/16 Keeper

Twinks:
Salle 181/6 Doc (MA, SL-Heal self)
Bexter 96 Shade
und noch n paar kleinere

SL/AI vorhanden LE noch nicht

Den Account hab ich seit 8/2004 hatte davor noch einen allerdings nur ein halbes Jahr. Spielte dann aktiv bis mai 2005 und wechselte zu WoW. Seit 3 tagen bin ich nun wieder im Land der Buffs und der Übertwinkung und wurde von Halgorina (dem Erstbesitzer des Chars und RL Kumpel von Eony) an euch verwiesen. Ich kenne Halgo, Vang und Maam noch von den Angels Inc. der ich damals angehörte bis ich zu den WoPs ging.
Meine Onlinezeiten sind in der regel täglich von ca 19-1 Uhr.

Ich bitte um etwas Nachsicht da ich mich erst wieder etwas eingewöhnen muss.

MfG das Bull
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 01:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member

hallo Bullweih

habe deine bewerbung gelesen gelesen und habe nichts dagegen dich in die org zu inviten
passend finde ich das du vorher schon ein angel warst ^^
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 01:38   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander

hey bullweih,

hmpf, nochn keeper, der über dem lvl meines mains ist ... macht nix, hört sich gut an die bewerbung, kann ich mich gunna nur anschließen^^

da ich ja sowieso längere zeit nicht on sein kann, zählt meine meinung hier nicht viel, bin aber für inv, da ich wow auch schon angetestet hab und wieder zu den angels/ao zurück bin.

Liebe Grüeße, die Miize/Siri
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 09:40   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Wäre mir ne Freude dich bei uns zu haben
Income Offline

Unit Leader
Unit Leader

Hallo Bull,
nach dem ausgiebgen, netten Chat von gestern und der Tatsache das Du die 18+ erreicht hast, bin ich für deine Aufnahem.

Da das Sommerloch und die Urlaubszeit uns ein bissle einschränkt, könnte ich mir vorstellen dich in die Org zur Probe aufzunehmen.

Das würde Bedeuten das Du mich als Ansprechpartnerin hast (Die leider sehr unregelmäßig on ist).

Wenn Dir das keine Prob's bereitet von uns -vielleicht nicht so toll betreut zu werden- wie wir es sonst gerne anbieten dann stünde von meiner Seite deiner Aufnahme nix im Wege.

Yours Presidental Secretary 'Income'

[Leg dich mit der Besten an und Du stirbst wie alle dann!]
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 13:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator

nette bewerbung

hallo erstmal, ich schliesse mich den anderen an und vote for invite. Very Happy
wenn ich on bin was meist nur an wochenende bin stehe ich gern mit rat und tat (Tank) zur verfügung. Cool

inGame Hackie

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 23:34   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo,

nette bewerbung, von meiner seite auch nichts dagegen dich zu Inviten Smile

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Aug 2007, 23:52   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Trandale

Gast

huhu

da du ja jetzt schon in der org bist, ist das vote 4 invite überflüssig, trotzem ein Herzliches Willkommen Wink

Gruß Tran
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 07 Aug 2007, 04:46   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

wie auch immer !! Very Happy

Beitrag Verfasst am: Mi 08 Aug 2007, 21:08   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

Hallo

nette bewerbung, und invitet bist du ja anscheinend schon.

herzlich willkommen bei uns und viel spass.

Much success

Bronxus

Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1353s ][ Queries: 12 (0.0062s) ][ Debug Ein ]