Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 00:17
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 26 Jan 2008, 21:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung einer heilenden Hand
Hm...Bewerbung? :)
Analgetikum_

Gast

Guten Abend an die Angels!

Hiermit möchte ich (Analgetikum, atm 110/1er Doc) mich um eine Aufnahme in den erlauchten Kreis der Orgzugehörigen bwerben.
Ich spiele seit...wie ich gerade feststelle...Ende 2005 AO. War mein erster Kontakt mit Online games und hat mich direkt vollends gefesselt.
Meine Karriere habe ich als Neutraler bei den Shadows of Peace begonnen, wo ich zur Zeit auch noch 3 Chars habe:
- Ennety (166/7er NT)
- Phytamesi (151/2er MP)
- Traydee (103er Trader(Froobaccount))
Leider gestaltet sich das vorankommen dort mittlerweile etwas schwieirig, da neben mir noch ca 2 1/2 aktive Spieler die Org ausmachen.
Insofenr sind diese Chars dazu verdammt mir als Nanoblitzer/Mopasbesorger,CI-Buffer und als Wrangler zu dienen.
Ich habe jedoch derzeit nicht vor, diese Chars aus ihrem Neutdasein oder ihrer Orgzugehörigkeit zu erlösen.
TL 5 ist an sich ja kein schlechtes "Alter"...und ich bin an sich niemand,der innnerhalb von 2 Wochen einen 220er Char erschaffen haben möchte...jedoch fände ich es doch durchaus nicht verkehrt, mittelfristig mal einen Char auf TL6 Niveau zu erheben.
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit eine gewisse Vorliebe für Omnis entwickelt und den ein oder andern Omnichar erstellt, da ich generell gern mal die ein oder andere Prof ausprobiere...so sind derzeit noch existent:
- Friob (78/4er Trader)
- Simsalabeam (100er Engi (der Name sollte den Verwendungszweck erklären^^...achja,an dieser Stelle Danke an Granpa,der mir für den Char n VTE zusammengeschraubt hat!))
...und eben dieser Char namens Analgetikum, den ich nunmehr zu meinem zukünftigen "Mainchar" auserkoren habe (manche brauchen eben etwas länger,um sich zu entscheiden*lacht*).
Da ich nun die ein oder andere Stunde AO gespielt habe, ist mir klar, dass man für dieses Vorhaben die ein oder andere helfende Hand braucht. Das meine ich nicht im Sinne von "Bitte steckt mir reichlich Creds und Equip in den Arsch!", sondern eher im Sinne von "with a little help from my friends"...womit wir auch schon bei meiner Einstellung um Spiel AO wären..es ist und bleibt ein Spiel...nichts ingme kann so wichtig sein,dass mein RL nicht Vorrang hat...und doch finde ich es gut,richtig und wünschenswert, die Onlinezeit eben nicht nur mit wechselnden Stundenbekanntschaften zu verbringen, sondern mit Leuten, die man kennt, die man mag und auf die man bauen kann.

Wie ich auf die Angels gekommen bin? Habe das AO Forum gewälzt, euer Forum unter die Lupe genommen und gefallen dran gefunden Smile
Habe vor der Bewerbung kurz mit Granpa abgeklärt, ob meine Neutchars ein unüberwindbares Hindernis für eine Aufnahme sein könnten...und es einfach mal gewagt.

Herrjeh...wollte mich doch nur kurz bewerben und euch nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen^^...
Also kurz und prägnant:
Würde mich freuen von euch zu hören...noch mehr drüber freuen, zu euch zu gehören Smile

Achjo...besitze alle Addons...TS ist ebenfalls vorhanden

Gruß vom AIP'ler

Analgetikum
(Im RL "Peter" 29er Solitus Male Crat)
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 05:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Sanimausi

Gast

Hallo Analgetikum,
ich freue mich dass du dich für die AA´s interressierst.

Vorab möchte ich dir mitteilen, dass wir atm keine Main mid´s haben, dennoch verfügen wir über ausreichend chars in deiner levelrange die auch aktiv gespielt werden.

Wie ich aus Deiner Bewerbung entnehmen konnte, hast Du noch einige Chars in einer neut Org.
Wenn dem so ist, dass sie tatsächlich nur noch aus 2 chars besteht und damit quasi tot ist, sehe ich dass zwar nicht als ein unüberwindbares Hindernis an, solltest aber dennoch in Betracht ziehen mit deinen verbleibenden Chars dort leaven zu müssen.

Weiterhin positiv empfinde ich Deine Einstellung zum Game sowie die "Erkenntnis" der Main Prof welche Du spielen möchtest.
Damit bist du vielen Spielern schon mal weit vorraus.

Allerdings könnte ich mir vorstellen dass das ein oder andere member u.U. ein Problem mit deinem Charnamen haben könnte Smile was nicht heissen muss, dass dem so ist.

solange dein Name nicht "Programm" ist, sehe ich da kein Problem ( ich seh schon, Income wird seine wahre Freude an Dir haben Twisted Evil )

alles in allem bin ich für eine Probeaufnahme


mfg sani
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 12:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Opolexan Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 169
sehr geile bewerbung Very Happy

nehmt ihn ! ;)

mfg Opo

_________________
Kommt ne Frau bein Arzt ! xD
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 13:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Analgetikum

Gast

Hello again...

also zu den (möglichen) angesprochenen Problemen mit dem Charnamen...
Ich gebe zu,dass es etwas ungünstig ist, dass man idR in AO die 4letter Abkürzung verwendet....somit ist selbstverständlich "Anal" ein Rufname der...sagen wir's mal so: für'n Arsch ist.
Aber letztlich ist ja nur der ein Schelm,wer böses dabei denkt!? Laughing
Nur mal zur Aufklärung oder Beruhigung:
Ich möchte damit weder meine sexuellen Vorlieben anpreisen, noch damit zum Ausdruck bringen, daqss ich n Arsch bin...
Analgetikum ist rein aus profspezifischen Gründen gewählt worden...Analgetikum(Analgetika)=Schmerzmittel
Und insofern ist der Name als Doc schon Programm Wink

Anmerkung zu den Neutchars:
Mir ist bewusst, dass es einige player(Orgs) eben als Problem ansehen...daher sagte ich ja, dass ich es trotzdem wage, mich zu bewerben...
Wenn es ein Problem sein sollte, dann habe muss ich damit leben, nicht bei euch unterkommen zu können...denn wie gesagt, ich habe nicht vor, die alte Org zu leaven und/oder diese Chars zu Clanern zu machen...ganz einfach aus dem Grund, weil es meine Anfänge sind..ich häng an den Chars so wie sie sind...nennt es spinnert...aber letztlich steckt da auch die Einstellung hinter, kein Orghopping zu betreiben. Bin halt niemand, der regelmäßig Ruckzuck ne neue Org (aus)sucht, um dann auch ebenso schnell wieder zu leaven.Wenn ich irgendwo unterkomme...dann bitte "für die Ewigkeit".
Zudem sind es wie gesagt, reine "Hilfschars"...was selbstverständilch heißt, dass ich die auch für die Angels einsetzen kann/darf/würde....auch wenn ich denke, das ihr genug Blitzer/CI Spender in den eigenen Reihen habt Very Happy

Ich weiß als Bewerber solte man keine "Forderungen" stellen...aber mich gibt's halt nur mit "Addons"
Diskutiert es bitte abschließend unter Euch aus, ob ihr meine Neutchars "ertragen" könntet...
Also auch vor einem eventuellen Probeinvite.

MfG
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 14:46   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 228
Wohnort: Osnabrück
Ich finde, dass sich deine bewerbung echt gut anhört und wie aus der sache mit den neut chars keinen elefanten machen sollten. Und "Anal" passt echt gut zu den AAs, jetzt mal ehrlich. Ich sehe mit dem level kaum probleme, da ja einige immo twinks in der lvl-range haben und wir uns gestern ja auch schon beim heckeln begegnet sind.

Zudem gibt es ja immerhin eine probezeit, in der er sich bewähren kann.


Liebe Grüße, die Siri ( ja, eony, es wird mal wieder zeit meinen acc-namen hier zu ändern Razz )
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 19:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 154
Wohnort: zwischen HB und HH
Hallo erstmal...

also deine bewerbung gefällt mir sehr gut.
das thema mit den neut chars sehe ich als kein prob da du die ja nur als hilfs chars benutzen willst . ich schätze deine loyalität.
ich vote 4 invite auf probezeit

_________________
He Opo kommt ne frau bein arzt !!!!!! Cool
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 27 Jan 2008, 19:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Huhu,

brauchst den Namen nicht erklären, bin für Invite Smile

@ Siri

Namen geändert Smile

Eony

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 28 Jan 2008, 06:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 366
bin auch für invite!grüsse an tj!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 29 Jan 2008, 06:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
huhu,

schließe mich Ziyu an und bin für invite.

Er scheint ganz nett zu sein, ansonsten wird er wieder gekickt ^^

much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1457s ][ Queries: 14 (0.0093s) ][ Debug Ein ]