Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Jan 2018, 10:35
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 14:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung
POLL_

Gast

Hiermit bewerbe ich mich bei den Aggressive Angels.

Ich persönlich bin ein 28 jahre alter Customer Service Agent.
Spiele AO seit 2004, allerdings gabs eien unfreiwilige pause von ca. 1,5 Jahren. Hatte kurzzeitig SL ..aber hat mir nicht so zugesagt wie ich es mir erwartet habe. daher bleib ich überzeugter Froob.

AO ist mein ersten MMORPG, aber ich spiel inzwichen auch Guild Wars. als ausgleich, da ich Fantasy genaso spannden finde wie Sci Fi.

Mein Main ist Poll:

Levl 74, Soldier.

Ich habe noch mehrere Twinks:

Redemeer: Soldier levl 20 rum. Soll Temple bzw PvP teink werden.
Gloomshot: Agent levl 18. Mal was anderes ausprobieren als soldier
Ricx: Mein RPG char.. Levl ist egal.. wird eh nur zum rpg betreiben genutzt. Social Character
Wummenlaga: Lvl 1 Mule

hmm habe ich etwas vergessen? hmm viellicht das was ich erwarte, und was ich erreichen möchte.

Ich erwarte eine lockere community. spannede raids, (wennihr sowas org intern veranstaltet) udn einfach nur jede menge spass.

Ich möchte erreichen.. hm ich bin da inzwichen icht mehr so grossmäilig.. wenn ich lvl 95 erreiche.. habe ich mehr geschafft als ich je geschafft hatte bisher.

Ich war bei meiner vorherigen Org General, habe recruitment betrieben. Viellicht kannich hier auch zu neune membern verhelfen.. bin aber auch hier sehr kleinlaut.

ich hätte das alles auch in einem kleinem roman verfassen können... bin dazu aber zu unmotiviert.. *fg* später dazu mehr.. ich schreibe Romane z rollenspiel ereigenissen. ein kleines hobby von mir neben mittelalter und RPG.

bedank mich bei euch für eure zeit. und wünsche euch weiter hin im spiel feel spass und feel erfolg. Viellicht das nächte mal schon als Kolegen?

grüsse euer Poll

aka Ricx (ist mein real spitzname)
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 16:34   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo Poll,

hast mich überzeugt, würde dich sehr gerne bei uns sehen Smile

Die Idee mit dem Rekrutiren ist Super, aber bitte keine Ninja Invites.

also bis dahin

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 16:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hallo ricx,

hört sich alles sehr gut an. was mich persönlich noch interessieren würde ist: woher kennst du die aggressive angels? hast du mit einem von uns geteamt? oder einfach mal auf gut glück angefragt?

und zu deinen zielen: wir kriegen dich schon auf 100, das is kein problem, wir haben immo einen bewerber in deinem levelbereich (auch froob). das passt sehr schön. ansonsten kannste dich ja mal ingame bei meinem aktuellen projekt, fixerette, melden zum teammissis machen oder einfach nur zum kennen lernen.

Liebe grüße, die miize/siri
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 16:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
hi
darkdevlin

Gast

komm nicht nmehr ins forum narf warum ??
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 17:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

deine berwerbung klingt nett. ich wäre für invite.

und dark du bist hier im faslch thread, nur so zur info.

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 18:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

hi auch noch mal von mir erst mal willkommen hier im forum.

werden das intern abstimmen und dir dann bescheid geben, dass kann unter um ständen ein paar tage dauern, aber im mom siehts ja ganz gut aus.

mfg granpa

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 18:24   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator

hallo erstmal,,,

deine bewerbung ist sehr ausführlich und gut geschrieben

VOTE FOR INVITE

InGame Hackie

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Aug 2007, 15:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member

hallo

habe deine bewerbung gelesen und vote für ja

Beitrag Verfasst am: So 26 Aug 2007, 12:54   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Sanimausi

Gast

hört sich gut an, bin auch dafür

mfg Sani
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mi 29 Aug 2007, 13:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

ich danke euch allen für das invite.

habt sehr hiolfsbereite member. das habe ich letztenzeit sehr bei meier alten org vermisst.

weiterhin auf gute zusammen arbeit und feel spass
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 09 März 2008, 15:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Poll Offline

Unit Member
Unit Member

Sorry war lange weg. Inet Probs.

bin wieder da und stell mich kurz nochmal neu vor.

IG: Poll, Atrox Soldier, Omni Tek.
Inzwischen Lvl 85.

OoG: Ricx, Solitus Male, Trader, lvl 29 *fg* ich hab kein plan vom wem ich das abgeschaut habe, aber ich hoffe manist mir deswegen nicht böse.
Mein hobbies sind Rollenspiel, Mittelalter, Musik, und last but not least AO.

Greetz Poll aka Ricx

Beitrag Verfasst am: Mo 10 März 2008, 14:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

WB Smile

ICQ-Nummer 

Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1658s ][ Queries: 14 (0.0118s) ][ Debug Ein ]