Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan 2018, 08:51
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: So 27 Apr 2008, 20:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung eines AVD
Advomela_

Gast

Ja hallo erstmal...

Ich wollte mich nun auch mal bewerben (der Poll iss in erster Linie schuld).

Mein zzt einziger aktiver Char ist ein Froob ADV namens Advomela (noch "nur 26" aber sollte sich recht schnell ändern). Ich hatte mal nen Full Acc inkl LE, hab dann aber vorerst aufgehöhrt, da mein RL darunter litt. Damals hatte ich einen Ranged ADV, der bis 150+ hoch kam. Damals war ich übrigens Leader der Black Legions Inc. meine einzige Org in der ich war (vlt kennt die ja noch jemand, hatte die City direkt neben euch). Ausserdem hatte ich damals auch mit einigen AAs zu tun (wobei ich beschämend hinzufügen muss dass mein namensgedächtnis nich mehr das beste ist).

Zu meiner Person selber: ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Habe vor 3,5 Jahren mit AO angefangen, aber vor einem Jahr habe ich dann aufgehöhrt bis ich nach einigen Diskussionen mit Poll via ICQ dann doch wieder "Blut geleckt" habe.

Tja, was ich noch sagen möchte: Die Zeit hat mich geprägt und aus einem ehemaligen HC-Gamer wurde ein normaler Casual, der nun nicht unbedingt jeden Tag on iss, aber spätestens jeden dritten...

Erm, mehr fällt mir grad nicht ein, hoffe auf schnelle Antwort

mfg
Advomela ehemals Advopista
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 27 Apr 2008, 22:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

Hallo Advomela,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Das hört sich alles sehr gut an, dass du nur gelegentlich Zeit hast ist hier total in Ordnung - das ist bei den meisten von uns hier so. Auch wenn mir Dein Name jetzt direkt nichts sagt bin ich guter Dinge, dass wir dich hier bald begrüßen dürfen! Gib uns bitte nur ein wenig Zeit damit wir uns intern kurz absprechen können.

Viele Grüße

Aubiah
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 28 Apr 2008, 00:20   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

bin für invite..poll haftet ja ;)

Beitrag Verfasst am: Mo 28 Apr 2008, 01:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Poll Offline

Unit Member
Unit Member

Mist *grins* ich hätte in meiner bewerbug nicht erwähen dürfen dasich mal Recrutiment bei BLi gemacht habe *fg*

Advo vertraue ich soweit dasich sogar meine hand für ihn ins feuer legen würde. Daher INVITE!

Beitrag Verfasst am: Mo 28 Apr 2008, 17:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

ich schließe mich ziyu´s Meinung an.

Zitat

bin für invite..poll haftet ja ;)

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: Mo 28 Apr 2008, 23:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu Advomela

Eine echt schöne und gelungene Bewerbung, da schreibt ein ehemaliger Org Leader Smile

Daher von mir auch ein Vote for Invite

Bekommst morgen, spätestens Mittwoch bescheid Smile, also halte dich bereit.

Und Poll, gute leistung, danke schonmal hier von mir Smile

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 02 Mai 2008, 17:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu,

Alles durchweg Positive.

Melde dich bei einem unserer Generals für deinen Invite zu den AA´s, verweise bei unstimmigkeiten auf diesen Thread.

Registriere dich noch mit dem Main Charnamen hier im Forum, wirst im laufe des Tages dann für den Memberbereich freigeschaltet.

Willkommen und viel Spass bei den AA´s

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1461s ][ Queries: 14 (0.0198s) ][ Debug Ein ]