Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep 2018, 19:16
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Fr 02 Mai 2008, 16:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [REACTIVIERT] - Wiederaufnahme?!
>Rutus<

Gast

Moin!

Hab gestern meinen Forenaccount enteist und mal wieder meinen Doctor ausgepackt, der irgendwie wieder richtig fun macht.
Und ich will auf jedenfall wieder zu AA, war ja vor etwas längerer Zeit bei euch gewesen und hoffe mal das mich noch wer kennt. Falls nicht, hier mal ne kleine Info über mich.

Ich heisse Stefan bin Baujahr 1986 und guter RL-Kumpel vom Destimon oder auch Sustalet Razz. AO zocke ich seit Feb. 2003 mit vielen kurzen und langen Spielpausen. Rutus ist momentan level 195 (Doctor) und "nackt". Hab ihm zwar gestern das eine oder ander Item besorgt, aber bis der wieder richtig fit ist dauert es noch. Habe noch nen 215 Engi und 208er Enfo, die sind aber Clan und ich hoffe das dies niemanden stört. Irgendwo im AA-Forum steht aber noch mehr über mich Very Happy

Naja.. Macht euch mal n Kopp drum. Ich hoffe das ich wieder zu euch darf. Wink

M.F.G
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 02 Mai 2008, 17:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo Rutus Smile

Klar da gibts auch keinen Vote oder ähnliches warst ja immer noch in der Memberliste geführt und somit noch bei den AA´s

Also von mir nen WB

Freut mich mal wieder von dir zu hören !!!!!!!!1

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 02 Mai 2008, 20:20   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

Hihi - du bist einer der Anwärter für die dümmsten Fragen des Jahres, und das wo das Jahr noch so lange dauert!

WB Rutus ,)!

Liebe Grüße

Aubiah
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Fr 02 Mai 2008, 23:54   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

wb Rutus

Schön das du wieder da bist.

much success

Bronxus

Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1387s ][ Queries: 14 (0.0051s) ][ Debug Ein ]