Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan 2018, 08:59
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Do 14 Aug 2008, 16:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung eines Enfos
Infantry_

Gast

Hallo Aggressive Angels :)

Wie der post hier in diesem Thread wohl schon vermuten lässt, handelt es sich definitiv um eine Bewerbung um den beitritt in eure Org^^.

Zu mir:

Mein (im moment) einzigster Char und damit Main ist Infantry, ein 2HB Enforcer.
Das Level ist zum zeitpunkt dieses posts 72, wird sich aber stark verändern in den nächsten stunden/tagen.

Warum einzigster Char?: Ich hatte eine sehr lange zeit Pause von AO, und die ganzen chars die ich damals gespielt habe sind mir mehr oder weniger fremd geworden (deleted). Daher hab ich mich entschieden, nochmal von ganz vorne anzufangen, was wirklich mal nen heidenspaß ist :). Alles brauchbare (denk ich zumindest^^) an items etc hab ich natürlich behalten.

Wenn man spielt, sollte man es auch richtig. Daher hab ich auch alle Expansions. Eine ziemlich große auswahl der möglichkeiten^^.

Wie bin auf euch gekommen? : AOwiki
Habe mir etliche foren angeschaut, viele texte gelesen usw.
Schon alleine hier im forum (zumindest in dem teil, den ich lesen kann^^) herrscht so eine art *familiäre* stimmung oO. Ich denke mal, das das ingame wohl auch so ist (Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben/komisch dargestellt von mir).
Zumindest ist hier alles ganz freundlich :)

Was ich erwarte?: Spiel und spaß. In meinem momentanen Level vielleicht auch ab und an ein wenig hilfe. Aber ich hoffe, das ich euch auch zu gegebenen zeitpunkten eine hilfe sein kann.

Zum abschluß: In meiner AO-pause hatte ich ne menge anderer Online-Games durchprobiert. Aber diese China-clones sind nicht direkt der bringer. Hab ne ganze weile die Warhammer40k-DoW-reihe gespielt, und zock ab und zu immer noch gern ein paar runden.
Nunja, viel komischer text wohl^^, aber irgendwie muß man ja was schreiben.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

- Infantry -
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Do 14 Aug 2008, 17:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Hallo Infantry,

eine sehr schöne Bewerbung die für mich keine fragen offen lässt, wir entscheiden darüber und informieren dich hier im Forum (ca. 3 Tage) über den entscheid.

Nur kurz eingeschoben. Wir sind z.Z. einwenig dezimiert, da wieder wieder einmal das Sommerloch haben und andere mit AO aufgehört haben. Wundere dich also nicht wenn anfangs nicht soviel leute online sein sollten.

Freut mich auch das die Stimmung innerhalb der Org schon im Öffentlichenbereich durchdringt.

Von mir schonmal ein ^* Vote for INVITE *^

InGame

Eony

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 15 Aug 2008, 12:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
Hi Infantry

Ich schließe mich dir an, Eony. Und Enfos kann man immer gut gebrauchen. Wink

Nette Bewerbung, besonders das mit der Familie, was sogar zutrifft bei uns. Smile

Vote für Invite

Much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 15 Aug 2008, 18:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 187
Wohnort: Konstanz (Bw)
Huhu,

Erst mal vorweg, sehr nette Bewerbung hier!! Smile

Freut mich das wir doch noch etwas zuwachs bekommen!

*vote for Invite*

Da ich selber momentan sehr wenig online bin kommt en neuer enfo grade recht. ;)

MFG Burey

_________________
You feel the core of your being shift, as the source makes room for a divine presence. 'Burey' has reached enlightenment.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 15 Aug 2008, 22:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an Smile Nette Bewerbung und auch ingame schon netten Kontakt gehabt!

VOTE 4 INVITE!

Sustalet
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 16 Aug 2008, 19:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg
Danke euch für das positive ergebnis und das ihr mich in euren reihen aufgenommen habt. Smile
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1415s ][ Queries: 14 (0.0182s) ][ Debug Ein ]