Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep 2018, 11:23
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb 2010, 19:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - bewerbung agressive angels
bloodmorph

Gast

hallo zusamm,

als ich ich heute morgen unterwegs war den ely snct key zu machen, habe ich Pakar getroffen und wir haben den rest zusammen erledigt. er hat mir ein bisle über euch erzählt und aus dem grunde mag ich mich hier bei euch bewerben.
ich hab damals, wie fast viele, kurz nach ai aufgehört. so ganz fremd ist mir ao also nicht aber mir fehlen natürlich die neuesten erweiterungen. in le hab ich mal reingeschaut aber auch noch net so viel. bloodmorph selbst ist ein 129 (bis jetzt) trader. daneben hab ich noch einen 212 (sry pakar hab mich im lvl vertan Smile ) doc. ich mag aber eigentlich nur den trader der spieln, weil mir die klasse damals schon gefallen hat. momentan bin ich bei den sternenfahrer, aber ich bin der einzige dort, die anderen spielen schon ewig net mehr, bzw loggn nur noch zum chatten ein ( lifetime acc ftw). hab noch diverse kleine chars auf dem acc von damals aber die sind glaube net nennenswert.
ich suche also ein org bei den man ab und an noch was machen kann, da ich selbst schichtarbeiter bin, bin ich zu verschiedenen zeiten online.
hier noch fix meine charaufstellung:

bloodmorph lvl 129 trader
lifemorph lvl 212 doc

viele grüsse und vielleicht sieht man sich ja *gg*
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb 2010, 21:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo Bloodmorph

Ja wir hatte ja heute morgen schon das vergnügen Smile

Würde mich freuen dich morgen schon als neues Member begrüssen zu dürfen.

Von mir auf alle fälle nen Vote für INVITE

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb 2010, 22:02   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Nunja...

Wenn Eony schon nix dagegen hat, was soll ich denn noch dazu sagen xD

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb 2010, 02:27   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

huhu,

na dann mal her damit ^^

MFG Bury

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb 2010, 02:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Firestorms Offline

Unit Member
Unit Member

hab auch keine einwände

VOTE FOR INVITE !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb 2010, 09:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Schließe mich dem Rest an: Vote for Invite auf Probezeit!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb 2010, 09:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader

Joar immer her damit ;) haben ja genug chars in der range um dir da unter die arme zu greifen Smile

soll der trader auch 220 werden ?

gruß IG LILING
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb 2010, 14:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Moin Smile

Hört sich ja gut an,
Kann dann bitte einer der Gens den Invite durchführen. Denke der rest wird auch nichts dagegen haben.

Man kann ja eh erst wirklich sagen obs passt oder nicht wenn man bissel was miteinander macht.

Freu mich dich bei uns berüssen zu dürfen Bloodmorph

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 13 Feb 2010, 23:18   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Amanuensis Offline

Unit Member
Unit Member

auch von mir ein hallo und herzliches willkommen! cya ingame
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1348s ][ Queries: 14 (0.0054s) ][ Debug Ein ]