Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018, 20:01
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Di 20 Jul 2010, 02:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Berwerbung von Ritplay
Ritplay

Gast

Hi leutz,
Ich bin der Rit. Mein Main ist ein lvl 217er Martial Artist und hört auf den namen Evil "Ritplay" Genius. Dieser Befindet sich
auf Grund göttlicher farming Möglichkeiten noch auf Rk3, wird sich aber sobald ich nen bisl auf Rk1 Fuß gefasst habe, sich auf den
Weg nach RK1 machen. Da ich nur SL besitze bin in eine echte Rarität unter den Highs ;) .
Weitere Chars sind ein Doctor auf 152 namens Paralizz (rk1), ein Soli auf 141 namens Antique-1 (rk1, wird jedoch bald noch seinen namen ändern)
und noch weitere kleiner chars knapp unter 100 die aber keinerlei Erwähnung bedürfen.
Auf Aggressive Angels bin ich eigendlich nur durch das lange und intensive werben von Eltoppo, einem alten Bekannten von mir noch aus New World Order
Zeiten, gekommen.
Meine Zeit bei Anarchy begann ca. 2004 und Meine Spielzeit beträgt seit dem ca 3-4 Jahre. Alternativ zu Anarchy spiele ich von Zeit zu Zeit auch mal WC3 DotA.
Zum Schluss noch ein Wort zu mir persönlich, ich bin 20 Jahre und studiere ab dem Wintersemester in Paderborn. Den Rest werdet ihr schon noch so erfahren ;)

Schönen Gruß Rit
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 20 Jul 2010, 11:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Quintes Offline

Applicant
Applicant

Jo,
bist ja schon invitet worden dann hier nochmal auf papier "quasi" willkommen bei uns Smile
das du nur sl hast ist schade,erschwert uns das zusammen raiden .. was aber kein hinterniss sein sollte Wink

MFG Quinibini
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mi 21 Jul 2010, 21:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Mccloudy Offline

Applicant
Applicant

ja sage mal ritplay kennen wir uns denn nich aus atlantis ? *g

warste da nich auch schon unter unseren (quin & mcc ) fittischen ? Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Do 22 Jul 2010, 04:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

Der name kommt mir ebenfalls ziemlich bekannt vor ;)

..who knows..

..welcome..

greetz, Inf

Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1183s ][ Queries: 12 (0.0075s) ][ Debug Ein ]