Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan 2018, 08:52
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 25 Dez 2010, 03:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung von Fuffi
Fuffi_

Gast

Huhu Ihr,

also, ich wollt mich (Fuffi) und Fonch gern bei euch bewerben =)
Hier erstma die Fakten zu mir:

- Wie lange spielt ihr schon AO?

seit Dezember 2004

- Was für Chars habt Ihr?(Namen,Level, Prof, Omni/Clan/Neutral/Server),

Fuffi (220 Adv, Omni)
Chay (168 Engi, Omni)
Fuffii (150 Adv, Omni)

- In welchen Gilden wart Ihr bisher?

With Full Force
Sorry about your Towers

- Warum seit Ihr nicht mehr in diesen Gilden?

bei WFF waren es persönliche Probleme, nach denen Ihr mich auch gerne IG fragen dürft, wenn es euch interessiert und wichtig ist, nur mag ich sowas nicht vor allen breit treten^^
bei SayT war der Hauptgrund, dass ich einfach mit der Orgstruktur nicht mehr klarkam, in dieser Org gibt es untereinander keinerlei Hilfe, außer sich für die 60er Towerfelder Twinks zu ziehen, was ja nicht unbedingt das einzige Ziel der Spieler ist, dies habe ich öfter angemerkt, versucht Raids etc auf die Beine zu stellen und habe dafür nur A****tritte bekommen von der Org, von der Orgleitung wurden diese Motivationsversuche und die freie Meinungsäußerung als "Unruhestiftung" aufgenommen


- Was erwartet ihr von einer (eurer) Org?

Ich erwarte eigentlich nur einen gewissen Zusammenhalt, Treue zur Org, und Spaß =) Hoffentlich nen lebendigen Orgchannel....und das man so akzeptiert wird wie man ist

- Wie möchtet ihr euch in eine (eure) Org einbringen, was seid ihr bereit für eure Org zu tun?

Da ich auch schon gut 6 Jahre spiele, habe ich nun zwar nicht die Anfangszüge von AO mitbekommen aber die anfänge von SL und AI, und ich denke, dass ich auch einiges an Erfahrung beitragen kann, und Wille für alle möglichen und unmöglichen Dinge ingame sowieso, ich lass mich gern zu allem überreden, breitschlagen und motivieren



wenn noch fragen zu mir sind, könnt ihr mich gerne auf einem der Chars oben antellen, meist bin ich aber aufm Main unterwegs =)

also dann, man hört sich
lg fuffi
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 25 Dez 2010, 03:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Bayern
so wurdest ja schon aufgenommen ^^ bzw ninja invitet Razz somit hat sich das erledigt. Auf frohe und lustige zusammen arbeit würd ich ma sagen Very Happy


MFG El hirschi
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 26 Dez 2010, 23:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 364
Kenn ich von der bs..Is ok!! Smile
Unsere Org ist ab 18 aber da du ja 6 Jahre spielst und dass spiel ab 12 ist, kombiniere ich das du drüber bist Very Happy !
Herzlich Willkommen!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1263s ][ Queries: 14 (0.0135s) ][ Debug Ein ]