Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 01:43
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 4 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    4   Weiter

Beitrag Verfasst am: Sa 02 März 2013, 02:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hischi mein kleiner Volltrox Very Happy !!!!!Schade das TSW nix für dich is , Eony , Extremm und ich sind in einer Verbindung zusammen (The Vigil).
Das Spiel is abwechslungsreich und macht viel fun ! Was cool is, ich spiele es nun seit dem es kostenfrei is ohne ein Cent ausgegeben zu haben(Bin seit der Beta dabei).
Beutel ist leider Lumi (seh dich auch nie on) ,man kann aber trotzdem PVE zusammen machen.
Trotzdem..Vermisse ich die Angels(die es ja nicht mehr gibt) und AO.
http://www.youtube.com/watch?v=Ej2_VvvGTRQ&hd=1 das lässt mein Herz höher schlagen.Hoffe wenn es soweit is das wir uns wieder sehn. Wink

Bis bald liebe Online Freunde!
Euer Ziyu
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 02 März 2013, 03:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

@Ziyu

Habe nun mal wieder 2-3 Tage in TSW rein geschaut, habe auch die Content Patches durchgequestet.
Nun ist mir wieder aufgefallen wie nervig das ganze ist... Schwarzbarren sammeln nur um die Ausrüstung
aufzuwerten. Und das Tag täglich im gleichen Rythmus. Nee, ich werde mit TSW im High-End Game nicht
warm.

@Hirschi

Musst du mir die Freude an WoT verderben... Bin gerade erst in Tier7 Bereich eingetroffen.
Aber abwechlung ist hier massig vorhanden.
1. Schlacht: Alle Stürmen die Gegner und verliert.
2. Schlacht: Team sind zu 3/4 nur Camper. Also zieht sich die Schlacht.
3. Schlacht: Team rennt in einer Richtung und ich stehe mit meinem TD und der Arty alleine da.
usw. usw. usw.
Also mehr Abwechslung kann man nicht haben. XD

Beitrag Verfasst am: Fr 08 März 2013, 14:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ich bin auch mal wieder in AO. Da es die Angels leider nicht mehr gibt, bin ich wie Rutus und Earthkeeper zu unseren Freunden von IG gewechselt.

Beitrag Verfasst am: Mo 18 März 2013, 04:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Desti mein Bester !!
Hast du gerafft wie man die Prefs wieder herstellt?
Dann bitte Anleitung:

Wink

Beitrag Verfasst am: Fr 22 März 2013, 13:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hallo Leute!
Bin mal wieder vom Fuckcom Kundendienst entteuscht worden..Eony du hast es ja mitbekommen(zum Glück war es kein grosser Betrag)!
Also ich kann nur abraten paysafe zu nutzen.
Deshalb werd ich auch erstmal bei TSW NICHT (oft) on sein!STREIK!!Bis spätestens bei AO neue Engine rauskommt Laughing !
Werde heute Abend mal die Beta von Defiance anzocken (hab en Key bekommen) https://www.defiance.com/en/pre-order/pc/
scheint ganz nice zu werden..Keine Monatliche kosten.Is was für unseren Hürschiiey (Shooter).
Gibt noch ein gutes F2P dazu später mehr.

Beitrag Verfasst am: Fr 22 März 2013, 19:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Zu den Prefs.

Auf meinem Rechner sieht es so aus.

Damals
C:\Spiele\Anarchy Online\Prefs

Jetzt
C:\Users\Stefan Theophel\AppData\Local\Funcom\Anarchy Online\11e7be29\Anarchy Online\Prefs
oder einfach AO starten - Accept - Settings - GUI - Skins [open] - ein Ordner zurück gehen und dort die neuen Prefs öffnen.

Die chars haben halt nun eine neue ID, testen welcher wer ist oder in chatlog schaun (bei den alten Prefs)

Die Bp Namen werden leider nicht mit übernommen :/

Beitrag Verfasst am: So 24 März 2013, 01:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute!
Bin mal wieder vom Fuckcom Kundendienst entteuscht worden..Eony du hast es ja mitbekommen(zum Glück war es kein grosser Betrag)!
Also ich kann nur abraten paysafe zu nutzen.
Deshalb werd ich auch erstmal bei TSW NICHT (oft) on sein!STREIK!!Bis spätestens bei AO neue Engine rauskommt Laughing !
Werde heute Abend mal die Beta von Defiance anzocken (hab en Key bekommen) https://www.defiance.com/en/pre-order/pc/
scheint ganz nice zu werden..Keine Monatliche kosten.Is was für unseren Hürschiiey (Shooter).
Gibt noch ein gutes F2P dazu später mehr.

ja das game hatte ich auch schon im blickwinkel...

Momentan bin ich aber nicht so aktiv am rechner, endweder bin ich am arbeiten oder verbrate mein geld ins auto -.-***

mfg
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 24 März 2013, 09:50   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Rutus Danke das hilft bestimmt..Char ID bekommt man auch mit Strg F9 (wenn ich das noch richtig im kopf hab)!?
@Hirschi Also das Game is echt ganz nice ,kann man sich bischen wie Borderlands Online vorstellen.Hatt auch (is ja Trion) Rift Elemente ,wenn die Archen vom Himmel fallen stürmen alle hin und Kämpfen (wie bei rift wenn sich ein Riss geöffnet hat). http://www.youtube.com/watch?v=J9zEFKpuqCQ

Es gibt doch noch Zeichen von Wunder Funcom hat mir das Geld (Funcompoints) erstattet.Dauert halt sowas.... Rolling Eyes

@Hirschi (und all meine anderen Freunde Smile ) wenn man wenig Zeit hatt sollte man das hier mal anchecken:
http://www.youtube.com/watch?v=g1QBWgvmgbc Cyberninjavoodoopower!!!!
Sieht Burner aus geile Action crafting gibt es auch und ne Missi dauert ca 10-30 MIn.
Würd mich freuen wenn jemand sich dafür meldet! Wink

Beitrag Verfasst am: Di 26 März 2013, 22:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Shift+F9

Aber deine alte ID weisste halt nimmer, es sei denn du hast sie dir notiert. muss man halt etwas experimentieren

Beitrag Verfasst am: Mi 27 März 2013, 05:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja meinte Shift ;) !
Die ID müsste doch noch im Ordner stehn?
Das macht es ja wieder schmackhaft zu reaktivieren Rolling Eyes .....

Beitrag Verfasst am: Mi 27 März 2013, 18:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

ID steht im alten Ordner, aber weisst nicht welche ID zu welchem Char gehört.

Kommt back zu AO, zu zweit/dritt db2 und mitaar machen langweilt Razz

Beitrag Verfasst am: Do 11 Apr 2013, 00:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

kleiner zwischenstand meinerseits :

Mount Tam ist durch mit allen Haupt-/Sidequest usw.
Madera gerade eingetroffen
Marin und Sausalito werde ich wohl morgen erreichen

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Mai 2013, 00:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hallo Leute,
gibst überhaupt noch leute auf den Servern.. bzw. gibts überhaupt noch mehrere Server?
Wie stehts um AO und vorallem wie gehts euch so ?

MFG Burey

Beitrag Verfasst am: So 05 Mai 2013, 06:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Soweit ich das mitverfolgt habe, gibt es nur noch 1 Server in AO.

Ich Spiele momentan 3 Spiele abwechselnd.

- World of Tanks
- Defiance
- Ragnarok Online 2

Soweit gehts mir recht gut. Zwar blagen mich die Pollen der Birke direkt
vorm Fenster, aber damit kann man noch leben. ^^

Beitrag Verfasst am: Do 06 Jun 2013, 06:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

die angels sind geschichte Crying or Very sad !
beutel hat zu letzt am 5.5 geschrieben , heute is der 6.6.13 , somit bin ich hier 7j im forum (auf den tag genau) !

Seite 4 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    4   Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1547s ][ Queries: 14 (0.0075s) ][ Debug Ein ]