Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 15:23
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 01:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bewerbung
Gimosch

Gast

Hallo Liebe Angels ich möchte mich auf diesem Weg bei euch um eine Stelle Bewerben!
Als Enfo Tanke !
Mein Main ein 159 Enfo
nebenbei 127 Agentin
59 Fixer
Ich habe alle Exp. Packs Spiele seid 1 1/2 jahren Ao
Zu meiner Person ich bin 20 jahre junger Tischler und Cousin von Xetr und Lebe immo in Wien ziehe aber wieder ins
Gute schöne Deutschland zurück meine Ziehle der beste zu werden!^^ Twisted Evil
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 11:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

hallo gimosch,

schön, dass du dich für die org interessierst. Dein antrag ist auch schon in bearbeitung, was heißt, dass es ein bvis zwei tage dauern kann, bis darüber entschieden ist, aber ich denke als cousin eines members sieht es erst mal ganz gut aus

mfg Granpa

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 14:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
RE Bewerbung
Gimosch

Gast

Ja ihr sollt ja nicht nur danach gehen das Xetr mein Cousin ist das habe ich nur reingeschrieben weil er es so wollte*duck*
Naja hoffe ich kann euch und mir weiter helfen (bringen) bei Ao
See you later alligater Cool
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 22 März 2007, 17:02   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander