Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Jun 2018, 15:23
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 01:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bewerbung
Gimosch

Gast

Hallo Liebe Angels ich möchte mich auf diesem Weg bei euch um eine Stelle Bewerben!
Als Enfo Tanke !
Mein Main ein 159 Enfo
nebenbei 127 Agentin
59 Fixer
Ich habe alle Exp. Packs Spiele seid 1 1/2 jahren Ao
Zu meiner Person ich bin 20 jahre junger Tischler und Cousin von Xetr und Lebe immo in Wien ziehe aber wieder ins
Gute schöne Deutschland zurück meine Ziehle der beste zu werden!^^ Twisted Evil
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 11:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

hallo gimosch,

schön, dass du dich für die org interessierst. Dein antrag ist auch schon in bearbeitung, was heißt, dass es ein bvis zwei tage dauern kann, bis darüber entschieden ist, aber ich denke als cousin eines members sieht es erst mal ganz gut aus

mfg Granpa

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 20 März 2007, 14:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
RE Bewerbung
Gimosch

Gast

Ja ihr sollt ja nicht nur danach gehen das Xetr mein Cousin ist das habe ich nur reingeschrieben weil er es so wollte*duck*
Naja hoffe ich kann euch und mir weiter helfen (bringen) bei Ao
See you later alligater Cool
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 22 März 2007, 17:02   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Bin auch für Invite. Hatte ja schon kurz das Vergnügen bei einer Loot AI. Er ist dann mit mir den Heldentod aufm Schiff gestorben *hrhr*
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Do 22 März 2007, 19:24   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Melissahoney

Gast

Hay,

also wir haben schon miteinader geteamt (city ai) und mir hat es sehr gefallen mit dir, für ein org invit bin ich dafür !!!!! ;)

Mfg;

Melissahoney <---> Missdoc
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 24 März 2007, 21:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
ReRe Bewerbung
Gimosch

Gast

Hi ja kann mich auch daran erinnern hoffe das ich bald wieder den spass mit euch teilen kann!Smile
Wenn ihr noch was wissen wollt tellt mich ruhig ingame an .
Bin erstmal wieder bissl auf Gimosch missi schieben (paar token sammel).
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mo 26 März 2007, 10:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

Hallo Gimosch,

entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat. So wie ich die Reaktionen beurteilen kann steht deiner Aufnahme eigentlich nichts mehr im Wege. Dies heißt, dass Du in die Org aufgenommen wirst, und dann eine Probezeit in der Org genießt. Die Probezeit gilt wohlbemerkt beiderseits, das heißt wenn Du der Meinung bist, dass es dir nicht gefällt steht es dir natürlich auch frei uns zu verlassen.

Eine Bitte noch an Dich, wenn Du aufgenommen wirst mach dich bitte mit den orgregeln/richtlinien vertraut, welche hier im forum stehen.

Ansonsten steh ich un die anderen dir natürlich auch gerne für fragen zur verfügung.
Werd noch mal deinen Beitrittsgesuch explizit ansprechen, und sollt ich nicht vollkommen daneben liegen:
Willkommen in der Org

mfg Gran

ICQ-Nummer 

Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1337s ][ Queries: 13 (0.0044s) ][ Debug Ein ]