Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018, 18:54
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Do 23 Aug 2007, 19:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bewerbung eines Fr00bs
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ein allerliebstes Hallöle von mir. Ich möchte mich hiermit mal für eure Org bewerben. Ingame bin ich ebenfalls Splinterette, ein lvl 64 MA, noch Fr00b, spiele seit knapp zwei Wochen regelmäßig. Ich wurde von den netten Herrschaften Siri und Granpa "zwangsrekrutiert", habe mittlerweile aber auch Spielspaß gefunden (z.B. Der große MA-Kampf...was ist stärker, das Kissen oder der Boxhandschuh? Danke für die Lacher an Granpa) Wink Das große Plus an mir ist wohl dass ich, da ich grad mit Siri ne Wohnung in Schweden teile, auch oft online sein werde. Desweitern dürfte ich ja schon mit einigen von euch teamen, was hoffentlich euch so viel Spaß bereitete wie mir.

Falls weitere Infos gewünscht sind, einfach Siri laut im TS anschreien, ich sitz meist neben ihr Wink

Der Splinterette

P.S.: Wollte mich erst auf Gast-account schreiben, dies scheiterte aber an einer kryptischen "too_many_attempts"-Meldung (nach 1-mal Code falsch eingeben), deshalb jetzt über Miize.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 23 Aug 2007, 20:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

kannte ihn vorher schon privat ganz flüchtig und hatte das vegnügen ihn in schweden ein wenig besser kennen zu lernen.
positiv aufgefalen ist, dass er sich außerhalb von siris und meinen ratschlägen in der kurzen zeit schon stark über ao in divesen foren schlau gemacht hat.

von mir nen klares invite (gut ich hab ihn ja auch mit angeschleppt Smile )

mfg Gran

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 23 Aug 2007, 21:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu,

was soll man da noch sagen Smile ...... soviel, da wir ja schon geteamed und im TS miteinander geredet bzw. gehört haben, ich merke das bei dir der Spielspass kommt (freu dich schon auf lvl100 dann gehts richtig rund) und ich mir sicher bin das du gut zu uns passen würdest............................
................. *hechelundlufthol* .......................
Bin ich für Vote for Invite

Ach was ich Persönlich noch Wissen möchte, ist AO dein erstes MMORPG ????
Wenn nein welche hast du schon gespielt.

Also dann

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 23 Aug 2007, 22:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Splinterette

Gast

Naja, is wohl mein erstes MMORPG(wenn du Diablo Battle.net net zählst), dafür reichlich RPG-Erfahrung (Baldur's Gate, Diablo, Neverwinter Nights+Addons, etc. pp.). Is schon n großer Unterschied, aber die Grundlagen sind schnell gelernt.
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 11:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander

bin ganz klar auch für invite, weil sich splint echt gut macht, ich denke auch, dass er gut in unsere org passt.
er liest sich vieles selbst an, ist sehr interessiert an dem inhalt des spiels, lässt sich aber auch gern helfen. zudem steht teamplay bei ihm auch ganz groß.

Liebe grüße, die miize/siri
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 17:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

huhu

Bin für invite - klingt sehr nett und schein lernfähig zu sein Laughing

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 18:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

invite Cool

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 18:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

leg Dir mal bitte bei Gelegenheit einen richtigen Account hier an

dankesehr

Mfg Gran

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 24 Aug 2007, 18:27   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator

VOTE FOR INVITE

InGame Hackie

Beitrag Verfasst am: Sa 25 Aug 2007, 22:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Dankeschön!
Splinterette

Gast

Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit im Projekt Rubi-Ka.

MfG

Splinterette
 Nach oben Back_to_bottom

Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1343s ][ Queries: 11 (0.0071s) ][ Debug Ein ]