Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Jan 2018, 05:45
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite 1  Weiter

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 01:52   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [ABGELEHNT] - Berwerben(samytbk)
samytbk

Gast

Hallo Aggressive Angels hir mit will ich mich bei euch Bewerben.
Ich fang mal mit meinen chars an mein main ist samytbk(adv) lv200
meine twinks sind:ladynano(nt) lv150 und solineona(soldier)lv 72.
Ich spiel ungefähr 1 1/2 jahre ao.hab alle Expansions.
Wie ich auf euch gekommen bin:hab mal mit mega bisschen getellt und fand ihn nett;) wie mit anderen low pvp twinks.ich denk dann seit ihr alle so nett und sher unterhaltsam und das ihr auch low pvp twinks habt:).
Was ich erwarte:hilfsbereit,spass verstehn;),auf antworten hofe wenn mal was gefragt wird weil das nie in meiner org wahr!
Hab ich andere mmoprg gespielt:ja wow aber das spiel hat mir nicht so gefallen:/ und guild wars auch.
Wer mehr über mich erfahren will, könnt ihr mich gern fragen;)

Liebe grüße samytbk Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 02:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo,

hört sich alles sehr nett an.

Hörst von uns in den nächsten Tagen. Von mir aber schonmal ein Vote for Invite.

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 02:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
MegaMumpitz Offline

Administrator
Administrator

bin auch für invite !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 09:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Phylicia Offline

Unit Leader
Unit Leader

jau, bin auch für nen invite, hab irgendwann mal mit azu oder umbra mit samy geteamt und das war sehr angenehm Smile

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 10:07   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Siriana Offline

Unit Commander
Unit Commander

hört sich nach nem member an, was uns bisher immer fehlte! vote 4 invite
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 13:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

Hallo,

hört sich in meinen Augen auch alles ganz nett an. Eine Frage hätt ich aber noch, und zwar nach deinem Alter.

mfg Granpa

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Sep 2007, 16:19   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Flip Offline

Unit Leader
Unit Leader

ich hab mit ihm damals schlechte erfahrungen gemacht , falls jmd mehr davon hören will - PM!

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 00:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

Hallo Flip,

poste doch einfach hier - dann wissen alle um was es geht und Samytbk kann sich dann auch ggf verteidigen. Ich denke das wär die beste Lösung für alle.

Wie geht es dir sonst? Ich hoffe bei Dir passt alles! ;)

Viele Grüße von

Aubiah

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 15:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Flip Offline

Unit Leader
Unit Leader

Na gut dann poste ich es hier Smile
Also...
Samy hat mal im ooc nach der onehander gefragt , daraufhin hab ich ihm nen tipp gegeben dass die waffe nur lohnen würde wenn er as maxed , as scope reindrückt und imped , daraufhin samy " du hast kein plan - spast , wixer etc..." ?! und wieso auf einmal beleidigungen kamen weis ich auch nicht !!! Ich wollte ihm nur einen guten Rat geben .

Flip

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 15:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

huhu,

na dann will ich mal hören was samy dazu zusagen hat.

MFG Burey
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 16:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

1.flip hat mich nie angetellt kann ich mich noch ganz genau erinnern wahr nen ganz anderer spieler der gesagt hat onehader lohnt sich wenn du noch css besorgs.
2.beleidige ich ao spieler einfach so nicht.ich hab viele tipps schon bekommen und hab die nie beleidigt warum sollte ich es ohne grund!
3.ich weiß man braucht ne scope wenn man ne onehander reinmacht warum sollte ich sagen spasstÖ_Ö
4.ich nimm nie den wort spasst!
5.vieleicht verwechsuls du mich mit ein anderen du und (hillas) hattet ja mal schreit mit....weil ihr ihn geganckt habt ohne grund und beleidigt habt nicht einmal sondersn öfters:/
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 16:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Flip Offline

Unit Leader
Unit Leader

Ja ich hatte dich damals mit Artistt getellt , es geht mir nicht darum dass du weist dass man jetzt ein css set braucht oder nicht sondern einfach wie du reagiert hast !

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 16:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
samytbk

Gast

flip ich weiß es schon länger!ich weiß sogar das ich dich nicht beleidigt habt sondern du und hillas ein anderen mitspieler der daraufhin euch beleidigt hatt habs selber gelesen:wer das nie wusste das man das impen bzw imps sind nicht gut wenn du onehander reinmachst und wills pvp char werden für dich nen tipp symbs;)
ohne grund beleidige ich niemand hab ich beim tell mega einfach so beleidigt:/
naja hab nen zeugen das ich keinen beleidigt habt wo ich nach ner onehander gefragt hab tell(salayin)<--kennste bestimmt noch flip stimms:)
bzw sorry das ich nicht vorher eingeloggt hab:/
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 16:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Flip Offline

Unit Leader
Unit Leader

Btw hatte dir alles per Pm geschrieben gehabt ! Und für mich ist die Sache eh
Schnee von gestern ! Nur wollte ich meine Orgmembers gewarnt haben !
Pass mir ja auf dass solche aktionen nicht mehr passieren sonst reaktivier ich und dann gebs aufe omme Twisted Evil Twisted Evil Razz

Beitrag Verfasst am: Di 25 Sep 2007, 16:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
samytbk

Gast

sorry flip pm kenn ich nicht kannste es auschreiben:/?.naja flip wenns jemand bezeugen kann stimms nicht was du hir schreibst Wink
 Nach oben Back_to_bottom

Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite 1  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1571s ][ Queries: 13 (0.0047s) ][ Debug Ein ]