Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018, 00:39
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Di 16 Okt 2007, 23:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [ABGELEHNT] - Bewerbung
Lv 214 Nt (mit ~98% lv up)
Blacknuker

Gast

Hallo erstmal Smile
Meine Chars sind :

Main : Blacknuker 214 NT
Killforce 140 ENFO
Abbey 105 AGENT
Copycatt 87 CRAT
Kalaschnlkow 75 SOLI
Rushstylez 30 KEEPER
Noobstylez 26 MP
Bunnydoc 13 DOC

Ich spiele seit ähh..^^ ~2.5 Jahren Ao hab aber insgesamt ~1 Jahr pause gemacht. Ich kenne mich recht gut aus und nutze alle expansions + Lost Eden Pre-Order . Ich kam auf die Aggressive Angels weil ich mit ein paar members bei Alappaa war und sie mich dann beim Dread mitgenommen haben. Ich erwarte spannende Raids wie bei der ersten richtigen Begegnung heute und sons eigentlich nix besonderes Razz Es ist mein erstes MMORPG aber ich spiele zur Zeit auch zwischendurch Silkroad Online.
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 16 Okt 2007, 23:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Blacknuker_nochmal

Gast

ich bins nochmal.. hab mir so die anderen Bewerbungen durchgelesen und ich bin nur 14 Jahre alt <.< könnte das ein Problem sein?
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mi 24 Okt 2007, 17:48   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
MegaMumpitz Offline

Administrator
Administrator

hallo black!
sorry das wir uns jetzt erst melden!
aber mit deinem alter haben wir leider ein prob! was sicher nicht an dir selber liegt. nur haben wir ne regel eingeführt, das wir keine neuen m8´s aufnehmen die unter 16 sind.

sorry
viel spass im spiel mega
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 29 Okt 2007, 22:37   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
antwort
Blacknuker

Gast

ok ist kein problem! kann ich verstehen wenn ich seh wie kindisch und "frech" manche doch seien können^^ hoffe dass ichs net bin aber ist ja egal ;) zwar schade dass ich net rein kann aber was soll man machen .
Viel spaß wünsch ich euch noch
cya
blacknuker
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 30 Okt 2007, 17:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
MegaMumpitz Offline

Administrator
Administrator

schön das du das so siehst.
leider sind nicht alle so verständnisvoll.
es war ja auch nichts gegen dich persönlich sondern nur gegen das alter.

so dann sieht man sich bestimmt ingame.
bis dann mega
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1233s ][ Queries: 13 (0.0095s) ][ Debug Ein ]