Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep 2018, 09:25
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Sa 17 Nov 2007, 14:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [UNKNOWN] - Bewerbung bei Aggressive Angels!
Neonz0

Gast

Hallo Leute ^.^ Ich wollt mich bei euch Bewerben. Mein Main char ist Neonz0 bzw. den ich Aktiv spiele ist ein 113er Fixer^^... der höchste char aber ist Darkkiter lvl 187 NT. Ich Bewerbe mich bei euch weil ich finde das ihr ziemlich nette leute seid... und hoffe darauf ... das ich bei euch viel spaß haben werde. Ich spiele seit fast 3 Jahren AO. Haben tu ich alle Expansion Sets. Ich würd mich super freuen wenn ich so ziemlich bald eure org joinen dürfte
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 17 Nov 2007, 22:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

Klingt doch nett, aber kannst du vielleicht noch mehr von dir preisgeben. Z.B dein Alter.

Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1119s ][ Queries: 11 (0.0039s) ][ Debug Ein ]