Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jan 2018, 08:52
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 09 Dez 2007, 03:47   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - alter bekannter :P
hobbit

Gast

hoi leutchen euer alter bekannter ist hier Korni ;)

da ich euch als eine der nettesten org empfunden habe wollte ich mich nommal bei euch bewerben..damals is halt bissl was schief gelaufen hab bissl überreagiert ;)

meine chars kennt ihr ja ausser mein neuen 210er doc und mein 172er nt (ai lvl 23) *proll*

hoffe auf baldige antwort


mfg korni
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 09 Dez 2007, 15:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Flip Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Karlsruhe
Bin für reinvite , hab gestern mit Korni darübergesprochen .
Damals wurde seine Probezeit nach 4wochen nochmal um wochen verlängert , obwohl es keine probleme mit ihm gab!
Er hatte sogar einen Orgbot für uns organisiert als wingbot down war.
Korni fühlte sich von Mega etwas verarscht , vielleicht könnte mega auch noch etwas dazu sagen.

MfG

_________________
Chuck Norris isst kein Honig - Er kaut Bienen.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 10 Dez 2007, 03:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 75
Ich bin dagegen

Da er freiwillig damals geleavt ist, wärend der Orgversammlung...
nur weil wir damals die Probezeit um 1 Woche verlängerten...
denn es gab unschlüssigkeiten wegen fehlverhalten im OOC...

aber was solls, ich hab sowieso nicht vor wieder zukommen...
von daher kann ich mich auch getrost raushalten...

MFG Die "Beutelratte"

_________________
http://img19.imageshack.us/img19/1134/ofv.gif
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 10 Dez 2007, 14:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 364
genau beutel!du bist auch freiwillig gegangen Razz ! (komm erstma wieder ran *g*).
ich bin auch dafür das korni wiederkommen soll!is manchma nich einfach im occ die klappe zu halten,zu uns wahr korni immer fair,oder?mega wahr nur das ausführendes organ,dass mit der probezeit eurde von der org beschlossen und in keinem fall böse gemeint (hatten ja schon zwischenfälle mit anderen die es nich ernst meinten).

also ich vote für DOPPELKORN(i)!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 10 Dez 2007, 16:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
hi

also ich bin auch für invite. wie ziyu schon gesagt hat, er war immer fair und nett. Smile

aussserdem können wir tanks immer gebrauchen Wink

much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 10 Dez 2007, 17:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Hallo Korni Smile

Wir werden Intern mit allen die etwas dazu sagen können und möchten, über deine Bewerbung beratschlagen.
Habe deshalb noch einwenig gedult was den beschluss angeht.

Was ich schön finde ist, daß du uns trotz unstimmigkeiten/differenzen immer noch als nette Org in erinnerung behalten hast. Danke schonmal dafür.

Bis dahin

Eony

P.S.: Melde dich doch einfach mal bei uns Smile

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 10 Dez 2007, 19:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hobbit

Gast

beutel meine probezeit wurde damals um 2 wochen verlängert ;) und ich mein ich mach und tu hoste nen ersatzbot etc und das ist der dank? das ich verlängerte probezeit bekommen sry aber da würde auch denk ich mal einigen von euch der kragen platzen wenn ihr an meiner stelle gewesen wärt ;)
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 11 Dez 2007, 01:52   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 64
ich habe nichts dagegn

wollen wir es noch einmal versuchen korni
habe ja sonst keine schlechten erfahrungen mit dir gemacht

gruss

gfm gunna
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 11 Dez 2007, 05:56   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 75
Ich muss mich einfach aus denn Sachen hier raushalten...

Habe alle meine Chars schon letzten Monat ausgeräumt und an der Org gespendet...
Von daher DARF ich mich hier nicht einmischen ^^

Und NEIN, ich werde nicht wieder kommen...
von daher...

MFG Die "Beutelratte"

_________________
http://img19.imageshack.us/img19/1134/ofv.gif
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 11 Dez 2007, 17:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Mensch du kannst einem auch die letzte hoffnung rauben Sad BEUTEL oO
Aber schön das Du hier immer noch liest Smile

Wenn du den Bewerber kennst, habe ich nichts dagegen das du hier deine erfahrungen/bedenken über ihn äusserst, dein Wort hat hier immer noch gewicht Smile

Hoffe es geht dir gut im RL und komm doch mal bei Zeiten wieder ins TS zum Quatschen Smile

Eony

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1491s ][ Queries: 13 (0.0065s) ][ Debug Ein ]