Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25 Apr 2018, 17:35
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Sa 12 Apr 2008, 21:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung
Nirsavius

Gast

Hallo!
Mein name is Nirsavius,klingt komisch is aber so Very Happy .Bin ein alter kollege von poll(wir waren ma bei den black legions inc.)!Joa ansonsten bin ich n lvl 73 engi ohne nebenchars twinks twix snickers...XD.Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich ned von diesem planeten(wär ja auch langweilig).Ich erwarte eigentlich nur das man untereinander klarkommt!!<das Game sollte man nicht zu ernst nehmen aber auch ned nen kabarett draus machn Smile .Gezoggt habich schon:Ryzom/Cabal online/Flyff/Entropia/SecondLife(nungut hat hier eigentlich nix zu suchen)/öhm tja wenn mir nochmehr einfällt gibtsn edit!Wie lange zogge ich schon AO..gudde frage also hab ma vor 3-4 jahren(nur geschätzt) nen agenten gezoggt,mit dem Ao kennengelernt,irgendwann kein bock mehr gehabt dann ne lange pause gemacht.Bin dann bei den Black legions gelandet(die waren iwie n bisl zu kleinkariert...jedenfalls wenns ums streiten ging XD),naja insolvent geworden,dann hat mein rechner kein bock mehr auf AO gehabt ,bis gestern abend!Da habsch dann den poll wieder gesehn und hat mich gefrägt ob ich vielleicht zu euch will...dann dachte ich mir warum eigentlich ned.So das solls erstma von mir gewesen sein(und mir fällt auch nix mehr ein Very Happy).Wem das ned reicht der sollte mich einfach ma kennenlernen ;) bis denne dann euer Nirsa
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 12 Apr 2008, 23:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Poll Offline

Unit Member
Unit Member

Noch ein verrückter Engi *fg*

Vote for Invite - aber klar, ich hab dich ja zu AA geführt.

Freue mich schon, mit dir RK unsicher zumachen, unabhängig von der Bewerbung.

Ricx aka Poll.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 12 Apr 2008, 23:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

Hallo Nirsavius,

danke schön für Deine Bewerbung! Nachdem du Poll als Referenz hast, denke ich hast du gute Chancen bei uns aufgenommen zu werden. *notier: Poll haftet für sämtliche durch Nirsavius verursachte Schäden* Darf ich dich fragen, wie alt du im RL in etwa bist? Nein, das ist keine Beleidigung, es ist nur so dass wir alle schon eher zu den älteren Semestern hier gehören und wir es mit dem Jugendschutz sehr genau nehmen um nicht Besuch von der Omni Pol zu kriegen Wink

Wir werden Deine Bewerbung noch intern Besprechen, ich bin aber guter Dinge dass Du keinen Bewerbungsmarathon vor Dir haben wirst!

Viele Grüße,

in Vertretung der Generalsekretärin Income,

General und stellvertretende Hausärztin
Aubiah

Beitrag Verfasst am: So 13 Apr 2008, 01:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member

hallo

ich vote für invite

gruss
gfm gunna

Beitrag Verfasst am: So 13 Apr 2008, 06:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
mein alter
Nirsavius

Gast

Also fuer Computerspiele bin ich,nach heutigen definitionen definitiv zu Alt(hab ne ehren mitgliedschafft im omni senioren heim XD).
Nee also im RL bin ich am 08.01.1983 geboren...fuer die langsamen, bin jetzt 25 jahre alt/jung<mir doch wurst l
so wenigstens jetzt erstma was geschrieben bekommen ...ich mag nämlich diese miniposts ned ,sieht das imma alles so leer aus XD
so also dann auf dann imgame ;)
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 13 Apr 2008, 22:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

Hallo Nirsavius

Du bist ja noch blutjung ;) Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Also ich bin dafür, dass du bei uns eine Chance bekommst - wir werden uns aber noch intern absprechen und du kriegst hoffentlich die nächsten Tage Bescheid!

Viele Grüße

Aubiah

Beitrag Verfasst am: So 13 Apr 2008, 23:18   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator

So Nirsavius,

ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen, dass wir im Eilverfahren in Abstimmung zweier Generäle mit dem Präsidenten beschlossen haben, dich unter dem Vorbehalt möglicher Einsprüche feierlich in unsere Org zur Probe aufzunehmen ;)

Poll wird dein vorläufiger und vermutlich auch endgültiger Pate bis zum Ende der Probezeit sein und Dir in erster Linie für Fragen zur Verfügung stehen. Natürlich bist du mit Fragen auch jederzeit bei Sustalet, unseren Präsidenten oder natürlich auch bei mir oder jedem anderen in der Organisation willkommen!

Melde dich bitte wenn Du On bist einfach bei einem unserer Gens, und dann lass Dir einen Invite geben! ;)

Liebe Grüße

Aubiah

Beitrag Verfasst am: Mi 16 Apr 2008, 15:33   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Granpa Offline

Administrator
Administrator

«Poll» hat Folgendes geschrieben
Noch ein verrückter Engi *fg*

Ein Engi ist doch nur ein echter Engi, wenner auch verrückt ist. (ganz klar offensichtliche, weitere einen Engi auszeichnende Punkte wie klein, dick, String Tanga...) hab ich der Übersichtlichkeit halber weggelassen.

willkommen in der Org

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mi 16 Apr 2008, 22:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator

hallo erstmal...

auch von mir ein herzliches wilkommen.also bei fragen zum engie kann ich dir nicht helfen aber sonst bin ich immer mit rat und tat gern behilflich.
ich freue mich schon auf die gute zusammenarbeit.

also bis dann InGame

gruß general enforcer Hackie

Beitrag Verfasst am: Do 17 Apr 2008, 15:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

Gugu du und herzlich willkommen bie den Aggressiv Angels.

Wir werden uns vorrausichtlich erst im september kennenlernen (falls du solange zoggst) aber bis dahin viel spass ;)

MFG Burey

Beitrag Verfasst am: Mi 23 Apr 2008, 17:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
:)
Nirsavius

Gast

Ich bedanke mich recht Herzlich fuer die ganzen Positiven Antworten Smile
auf gute zusammenarbeit und auf viel viel spass ;)
melde mich zum dienst usw.XD achso hab noch ne ganze menge krämpel auf der bank zb. mopas,impcluster,waffen usw.
wer was brauch ma ansagn was man so brauch,sollte aber weniger sl und ql 200 aufwärts erwarten binnen Froob XD
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 19:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Income Offline

Unit Leader
Unit Leader

Herzlich Willkommen und steht Inc. nicht für Income ????

[Leg dich mit der Besten an und Du stirbst wie alle dann!]
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1536s ][ Queries: 13 (0.0045s) ][ Debug Ein ]