Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep 2018, 12:25
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Fr 18 Apr 2008, 17:27   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Hallo zusammen
Xarul

Gast

Huhu ich wurde von Bronxus angeheuert ^^ aber erstmal stell ich mich mal vor tjo ich heiße Sascha bin 19 jahre alt und hab irgendwann mal vor 4 jahren oider länger ao gezockt ^^ naja mein wissen darüber hat sich einwenig minimiert seid damals xD zur zeit bin ich "arbeitsschen" ich hasse das wort arbeitslos *hust* Very Happy was mir warscheinlich eine recht üppiege online zeit verschaffen wird^^ tjo mehr fällt mir grad leider nicht ein bei fragen fragd einfach :X
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 18 Apr 2008, 17:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Mosche,

erstmal Danke für deine Bewerbung...

evtl könntest kurz aufführen was für ein Account du hast (SL/AI/LE)...
dann noch welche Chars du momentan hast, bzw mit welchen Char du dich bewerben willst...

MFG Die "Beutelratte"

Beitrag Verfasst am: Fr 18 Apr 2008, 17:40   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

Hi also ich bin Froob hab also kein Sl oder sonstieges und zur zeit hab ich nur meinen NT Xarul mit ich dan rein würde^^
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 19 Apr 2008, 03:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu,

schau dir bitte diesen Thread an, dort steht was wir im Allgemeinen wissen wollen Bewerbungs Thread

Ansich hört sich soweit alles ganz gut an.

Werden dann wenn niemand mehr fragen hat dir in kürze (ca. 3Tage) bescheid geben Smile

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 22 Apr 2008, 17:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hackie Offline

Administrator
Administrator

hallo erstmal...

wenn nix dagegen spricht bin ich für invite auf probe mit bronx als pate.

Ingame Hackie

Beitrag Verfasst am: Di 22 Apr 2008, 21:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

wenn ich schon Pate werde.

Dann vote ich auch für invite.

Wollte mich zwar raushalten, aber jetzt wo ich schon Pate bin kann ich auch Voten.

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: Mi 23 Apr 2008, 11:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member

hallo zusammen

ich vote für invite

gruss
gunna
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mi 23 Apr 2008, 13:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Poll Offline

Unit Member
Unit Member

gug ihrze

ich vote für invite, auch wenn ich ihn net kenne.

ich weiß ich bin kein gen, aber geb trotzdem gern den senf dazu ab *fg*
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 03:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Xarul

Gast

huhu erstmal wollte ich mich für eure invite fotes bedanken und dan noch ein paar sachen hinzufügen die ich vergessen habe bzw noch net gewusst hatte das es in die bewerbung kommt Razz k also mei hauptchar is mein 45er NT Xarul der zur zeit mir meinem 45 Fixer und 45er MP dual hochgezogen wird^^ (mich hats generft immer nach nem mochi und nem gsf zu suchen) xD jo und an MMORPGs hab ih bisher AO,Guild Wars,Lineage 2,WoW<---pöse ich weiß^^ und Hellgate London gezockt^^" tjo ich hoffe auf eine gute zusammenschafft insofern ich den bei euch aufgenommen werde Razz
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 03:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu !!!!!!

Ich bin mal so dreist Smile

Im Prinzip wurde nichts Negatives o.ä. über dich gesagt noch wurden einwände dagelegt.

Soll soviel heissen

Willkommen bei den Aggressive Angels

Melde dich im Forum noch mit deinem InGame MainChar namen an. Tell sobald du Online bist jemanden aus der Org an für deinen Invite, verweise bitte dann auf deinen Bewerbungs Thread damit alle bescheid wissen.

Viel Spass bei und mit den AA´s

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 12:45   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Xarul
Gast

Gast

k danke mach ich
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 12:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Xarul

Gast

mist vergessen den main anzugeben XD najut also ich würde erstmal mit Zandor rein kommen bis mein anderer char etwas höher ist weil ich lvl halt 3 chars gleichzeitig und bin die ganze zeit auf dem würde dan später mit dem wieder raus gehn und mit Xarul oder Fronty joinen weiß noch net mal schaun aber Zandor komm dan erstmal rein^^
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 24 Apr 2008, 19:24   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Income Offline

Unit Leader
Unit Leader

Zwar zu Spät, aber

ICH VOTE FÜR BRONX(ilein) ALS PATE
und für nen neues Opfer ist immer ein Platz frei !

[Leg dich mit der Besten an und Du stirbst wie alle dann!]
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 28 Apr 2008, 17:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

Ich DANKE Dir Income.

much success

Bronxus

Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1580s ][ Queries: 13 (0.0109s) ][ Debug Ein ]