Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep 2018, 12:03
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Do 27 Nov 2008, 20:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [ABGELEHNT] - Bewerbung
Bewerbung
Wooky

Gast

Hallo erstmal ,

Ich wollt mich gern mal bei euch Bewerben , mein Main ist atm 220er enfo (Enfokiller) aber spiele auch so gern mein Shade (wooky , lvl 172) das ich fast meinen könnte der ist mein main *gg*, Fixer (neonz0 , lvl 161), NT (Darkkiter, lvl 190) und Kartal mein kleiner soli.
Ich Spiele seit ca. 3 jahren ao und hab immer noch spaß dran und nutze alle expansions. Wie ich auf Aggressive Angels gekommen bin ? hmmm um es schlicht und einfach zu sagen , ich wollt mal was anderes ausprobieren das heißt eine etwas ruhigere org. Vorher hatte ich nie richtig mit "aggressive Angels" zu tun , doch möchte dies umgehend ändern . Ich weiß das ihr eine nette Organisation seit , bzw. hoffe es *duck*.

Sicher interessiert es euch wie alt ich bin , nun ja um es kurz und schmerzlos zu machen , 15.
Ich kann spaß ab , doch übertreiben sollte man es nicht.
Ich erwarte , evt. etwas verständnis für meine noch so jungen jahre , und mein benehmen was hoffentlich keine probleme darstellen sollte.

Ja war mein erstes MMOPRG spiel und auch wenn ich es schon solange zocke machts mir einfach fun , klar hab ich ab und zu pausen gemacht , weils zuviel wurde. Naja hoffe ihr kommt auf die Bewerbung zurück.

Das wars erstmal , ihr könnt mich gerne kontaktieren IG oder halt im forum was rein schreiben.

MFG: Wo.Oky
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Do 27 Nov 2008, 23:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hallo Enfokiller,

schön das du dich für unsere Org Interessierst.

Kurz vorweg gesagt. Wir nehmen eigentlich nur Member ab 18 Jahren auf, aber wir werden uns nochmal beraten deswegen.

Bitte überarbeite nochmal deine Bewerbung. Im Thread Was soll in die Bewerbung haben wir angegeben was wir gerne von dir Wissen möchten.

Nicht Böse nehmen bitte.

Wirst dann die Tage bescheid bekommen bzw. mal in den Org Chat Invitet.

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 27 Nov 2008, 23:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
überarbeitung der bewerbung
überarbeitung der bewerbung
Wooky

Gast

Also gut hier nochmal die überarbeitung : immo. höchster char 220er enfo (Enfokiller). Shade (wooky , lvl 172). Fixer (neonz0 , lvl 161). NT (Darkkiter, lvl 190). und Kartal mein kleiner soli. Spiele seit ca. 3 jahren ao und hab immer noch spaß dran , ich nutze alle expansions , wie ich auf Aggressive Angels gekommen bin ? hmmm um es schlicht und einfach zu sagen , ich wollt mal was anderes ausprobieren das heißt eine etwas ruhigere org. Ich erwarte , evt. etwas verständnis für meine noch so jungen jahre , und mein benehmen was hoffentlich keine probleme darstellen sollte. Ja war mein erstes MMOPRG spiel und auch wenn ich es schon solange zocke machts mir einfach fun , klar hab ich ab und zu pausen gemacht , weils zuviel wurde. Naja hoffe ihr kommt auf die Bewerbung zurück.

MFG: Wo.Oky
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 28 Nov 2008, 00:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Habs oben eingefügt, hoffe in deinem sinne.

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 29 Nov 2008, 18:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bewerbung
Bewerbung
Wooky

Gast

Ja find ich klasse , danke ^^
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 29 Nov 2008, 23:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
bewerbung
bewerbung
Wooky

Gast

Hörtmal leute , ich möchte meine bewerbung zurückziehen solange es euch nix ausmacht , ich wünsche euch noch alles gut und noch vieeel viel spaß in ao man sieht sich Smile)))
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 30 Nov 2008, 00:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

hi

Also das haben ich auch noch nicht erlebt, dass jemand seine bewerbung deklariert.

Wir wünschen dir trotz allem alles gute!!!

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: So 30 Nov 2008, 04:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Ok Enfo,

nehmen wir dann so zur kenntnis.

Wie Bronxus schon sagte, dir aber trotz allem alles Gute Smile

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 30 Nov 2008, 04:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
AW: Bewerbung
Docfix Offline

Applicant
Applicant

Hi Enfokiller,

schön das du Interesse für unsere Org gezeigt hast, aber meiner meinung nach wird deine Bewerbung nicht angenommen.

du bist 15, und ich denke mal in deinem Alter ist es eher ratsam das du dich auf die Schule und deine Bildung konzentrierst,
glaub mir ich weiß wovon ich spreche. ich hab mit AO angefangen wo ich 18 war, und heute kann ich mit guter gewissheit sagen
das ich meine Schulischen leistungen vernachlässigt habe.
Glaub mir du wirst dich später daran erinnern und wirst dich dan in dern Arsch beißen wollen, aber es wird dann zuspät sein.

ich denke mal einige andere werden noch mal eine stellungnahme dazu abgeben.
Sei mir bitte nicht böse, aber es ist in gutem sinne gemeint.

In diesem Sinne alles gute.

MFG Docfix

Beitrag Verfasst am: Do 11 Dez 2008, 08:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

also ich muss doc da rechtgeben ..lol!hab zwar mit 18 kein AO gezockt ,es gab aber andere sachen,die mich von der schule abgehalten haben..
finde es aber trozdem wichtig das wir die regel ab 18 beibehalten,schon aus anderen gründen. Razz
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1329s ][ Queries: 13 (0.0041s) ][ Debug Ein ]