Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Okt 2018, 16:55
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 09 Mai 2009, 04:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] Bewerbung von Killerengell
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg
Ich schreib hier mal im auftrag von dem char *Killerengell*

-----------------

Killerengell is zur Zeit ein 110er froob-Enfo und Orglos..
Spielerfahrung hat er aber schon massig, da er AO schon seit 3-4 jahren spielt und eigentlich auch einen Full-acc hat, der aber wegen umzug im RL zur Zeit dicht is..

Seinen Full-account würde Killer in ca 2 monaten wieder aufmachen und auch seine Chars auf diesem in die Org inviten lassen..

-----------------

Kennengelernt habe ich ihn nur durch einen *Hilferuf* im OOC, ob vielleicht jemand helfen würde im ne 105er Panther zu equippen.
Killer is im RL 24 jahre alt. Ich persönlich schätze ihn als einen ruhigen und geduldigen Spieler ein.. liegt daran, das wir ungefähr 1 oder 2 stunden am rechnen waren, wie wir ihm am besten die Panther equippen könnten und am ende doch zum entschluss gekommen sind, das er doch lieber nochmal 10 level macht^^
Er kennt unsere momentane situation wegen Spielermangel, ist aber trotzdem nicht abgeneigt unserer Organisation zu joinen..

..einziges manko is wohl seine Forums-faulheit, wie man unschwer erkennen kann da ich hier an seiner stelle schreibe..

Ich vote trotzdem für nen invite !!

Bis dahin..
greetz Inf/Aphexx
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 09 Mai 2009, 17:34   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
Vote for Invite

frisches blut, können wir immer gebrauchen.

much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 09 Mai 2009, 20:52   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: Konstanz
VOTE 4 INVITE !!! Smile

find ich nicht sooo schlimm, dass er kaum ins forum guckt....mich fasziniert, das er trotzdem zu uns in die org will obwohl unsere situation ich sag mal dem sterben nahe kommt ^^
und neues blut bringt echt wie immer neuen schwung rein Smile

mfg liling
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 10 Mai 2009, 01:45   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 187
Wohnort: Konstanz (Bw)
Also ich würde erst gern mal wissen welche main chars er hat, wenn du sagst das er nen pay acc hat ...

_________________
You feel the core of your being shift, as the source makes room for a divine presence. 'Burey' has reached enlightenment.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 10 Mai 2009, 03:42   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg
..sind meines wissens ehemalige OT-Marine-chars
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 11 Mai 2009, 19:42   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Huhu,

da ich zur Zeit mehr oder weniger Inaktiv bin werde ich mich über den Invite nicht weiter äusser. Entscheidet aber bitte nach unseren Regeln über den Invite von Killerengel.

Infa bitte noch ein paar Namen der Twinks, vieleicht kennt der eine oder andere einen Char, was im günstigsten fall die entscheidung erleichtern könnte Smile hrhr

brb

Eony

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 11 Mai 2009, 20:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: Konstanz
ja stimmt schon...paar namen wären gut, aber ich finde selbst wenn ein name genannt wird und einer/eine den kennt und meint des voll der DEPP oder so ein schwarn...
bei uns is einfach tote hose...wenn wir ( infantry, amanuensis, ich, ziyu, bronx) mal on kommen sind wir meistens die einzigen die on sind...also ruhig mal inviten dann und schaun wie er so persönlich ist

just my opinion Smile

mfg liling

P.S. : hoffe das war deutsch was ich geschrieben hab, ansonsten mich korrigieren ^^

P.S.2: wann kommst du denn wieder eony ? Smile *interesse halber* ts sieht man dich auch nimmer ^^
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 11 Mai 2009, 21:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg
.. also ich mach mir bei Killer keine großen sorgen..
.. mehr sorgen mach ich mir halt wirklich darüber, ob es ihm bei uns gefallen würde.. auch wenn er sagt, daß das mit dem zur zeit mageren aktiven Memberstand kein wirkliches problem für ihn darstellten würde.

Ich würde sagen, das wir Killerengell inviten, und schauen was draus wird.. geschadet haben invites bisher noch keinen meines erachtens seitdem ich bei den AA`s bin Smile
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 12 Mai 2009, 05:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
da wohl niemand gegen einen invite ist.

denke ich, können ihn ruhigen gewissens inviten.


much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 12 Mai 2009, 10:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: Konstanz
probieren geht über studieren Very Happy ^^

ja die mangelnde spielerzahl is echt doof...aber eventuell kommt ja bald nen aufschwung =)
zumind. hoff ich es Embarassed

liling
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 12 Mai 2009, 18:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg
..die sache ist die:

Viele große Orgs machen genug werbung von sich im AO-forum und bekommen dadurch hin und wieder neue member..
Andere Orgs brauchen noch nichtmal werbung machen, da der name schon bekannt genug ist.

Aber wo stehen wir? Wir machen keine werbung und soviele von uns sind auch nicht online, sodas man present genug is, um bekannter zu werden..
Die meisten Teammember sind zu 98% in einer Org und ich bin keiner, der abwerben würde..

Zumal wir ja auch zur zeit nicht fähig sind, einen großen Orginternen raid zu machen.. also aipf etc..

Vielleicht sollten wir uns werbe-technisch was überlegen? Denke mal, das da der Presi und die Generäle was zu sagen sollten ;)
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 12 Mai 2009, 19:58   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
Orgwerbung im offentlichen Forum ist schon mal Intern besprochen und abgelehnt worden.
An den genauen Wortlaut, warum es abgelehnt worden ist, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Aber ist schon zu sehen, das zumindest einige noch in Forum schauen, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.

much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Di 12 Mai 2009, 20:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 303
Wohnort: Dormagen
Killerengell würde Invitet

Herzlich Willkommen bei Aggressive Angels, Killerengell.

Infantry übernimmt die Patenschaft.


much success

Bronxus

_________________
...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mi 13 Mai 2009, 10:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: Konstanz
naja zur werbung...

ich find das irgendwie ein zeichen von schwäche ^^ klar man kann eventuell neue member kriegen und so weiter, aber es zeigt trotzdem das die org es eigentlich nicht gebacken kriegt
so member zu halten oder so neue member zu überzeugen

denk mal das war damals so ein grund...war aber nicht dabei Very Happy

nuja und abwerben bin ich auch nicht so begeistert von. aber was man machen kann is einfach allen zu helfen so gut es geht...buffen, eventuell creds geben Smile
dann denken die sich schon " ey der hat mir geholfen, der ist toll" ^^ Very Happy

just my opinion Cool
Liling
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 16 Mai 2009, 16:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 543
Hallo Angels ;)

Also Werbung ist doof, aber sich präsentierren könntet Ihr Euch schon überlegen - vielleicht so ein kleiner Steckbrief mit den aktiven Membern und was Euch ausmacht. So Dinge wie Chefingenieur der Org, Raufbold der Org, Guide der Shadowlands...

Ich hoffe das hilft Euch weiter!

Liebe Grüße

Aubiah
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1634s ][ Queries: 13 (0.0065s) ][ Debug Ein ]