Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Jan 2018, 11:39
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 07 Aug 2009, 21:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung von Jackydos
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 75
JackyDOS ‎(20:06) ICQ:
Guten Abend, mein Name ist JackyDOS, ich war einst Gildenleitung von LoD ( einer der grössten Omni-Orgs nach BT).
Für mich war es immer wichtig neue Spieler zu integrieren und mit den bestmöglichen auszustatten.
Mein Lehrmeister damals war Chimney24. Allerdings musste ich damals erleben, dass mir mein Account gerippt wurde.
Nun möchte ich mich wieder nach 3jähriger Raidgildensession wieder einfügen. Viele Mitglieder kennen mich bereits seit
Jahren und freuen sich, dass ich wieder zurückkomme. 80 der Gerüchte die über mich verbeitet werden mögen
stimmen nicht, mein treuer Freund Beutelratte kann da gerne noch weitere Infos tun. Allerdings möchte ich mich weiter
aktiv am Towerbattle beteiligen, entsprechende Twinks auf 15, 40,(ladyoflight), 113 vorhanden. Ich denke auch das ich
meinen Status als Twinkmaster weiterhin mein eigen nennen kann, da ich gerade fleissig am blättern und verbessern
bin, und mit der Unterstützung meiner Freunde bin ich ca. in 2 Wochen *optimismus* die alte launische Jacky die
schon alles hat. *scherzerl*

PS: achja der Quintus issn schlimmer ^^

_________________
http://img19.imageshack.us/img19/1134/ofv.gif
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 07 Aug 2009, 21:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 75
a

_________________
http://img19.imageshack.us/img19/1134/ofv.gif
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Fr 07 Aug 2009, 21:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Quintes Offline

Applicant
Applicant


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 21
hrhr Razz
ja bist herzlichen willkommen,
haben shcon paar worte geweselt ^^

PS: "und das ist auch gut so " !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 09 Aug 2009, 22:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 543
Hallo JackyDOS,

ich erinnere mich - ich habe damals versucht auf Bitte Beutels zwischen Dir und Ali zu vermitteln wegen einem NT- "Seppel"... und ich hatte das Gefühl dass das so ziemlich vergebene Liebesmühe war - es war mir dann allerdings auch zu blöde da nachzuhaken. Inzwischen bin ich auch inaktiv, trotzdem ein Wilkommen bei den Angels und ein wb solltest Du hier landen.

Mit freundlichen Grüßen

Aubiah
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Do 13 Aug 2009, 12:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Jacky

Gast

Huhu Aubia,

danke Dir ;) Ne, kann mich leider garnimmer an den Vorfall erinnern. Aber wird schon seinen Grund gehabt haben, wenn ich auf stur geschaltet hab, weil ich bin normal die Letzte die nicht versucht etwas freundlich zu klären, nur bei einigen Leuten ist dies anscheinend vergebens^^. Danke Dir aber für die Versuche zu vermitteln, auch wenn ichs wirklich nicht mehr weiss, könnte mir aber nur vorstellen, dass es was mit der Gankparade damals am Omni-Spot beim Hecklern zu tun hatte.

Bin auf alle Fälle wieder halbwegs auf DNW angekommen und bin von ner Meute superlieben Leuten umgeben, wo ich mich auf jeden neuen Tag und Unternehmung freue.

Dankies, Angels ;).
 Nach oben Back_to_bottom

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Do 13 Aug 2009, 18:18   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Aubiah Offline

Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 543
Hallo Jackie!

Na ja - das war damals schon eine ziemliche Holzkopfarmada die da auf einem Haufen war. Sei froh, dass Du das verdrängen konntest Very Happy

Lass es Dir hier bei uns gutgehen und pass auf, das der Org die Füße nicht einschlafen ;)

Viel Erfolg - und wenn ich mal was von einer Orgversammlung lese komme ich gerne auf Besuch vorbei um zu sehen wie es Euch geht.

Viele Grüße

Aubiah
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1344s ][ Queries: 13 (0.0157s) ][ Debug Ein ]