Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Mai 2018, 09:15
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Sa 10 Jul 2010, 16:37   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung bei Aggressive Angels
Atzenkeepa

Gast

Tach zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei euch um eine Mitgliedschaft bewerben.
Mein guter IG Kumpel und alter Org Kollege Vallely (der klene trox agent) Smile hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
Ich zocke seit ca 5 Jahren AO, hatte zwischendurch eine längere Pause und dann hab ich mich wieder von AO begeistern lassen Smile
Bin jetzt ca seit 1 Jahr wieder aktiv am zocken und wills noch eine weile bleiben.
Ich war früher auf dem DNW server bei der org ROP (Revival Of Peace) mitglied so wie Vallely auch. War eine schöne und lustige Spielzeit zusammen und war schade das sich mehr oder weniger die Wege getrennt haben aus unterschiedlichsten Umständen.
Daher such ich wieder anschluss an eine nette gemütliche Runde, um wieder ein spaßiges Teamplay erleben zu können.
Denn leider gibts nicht mehr als so viele von uns DNWler... und ich finde man sollte die Community weit möglichst aufrecht erhalten.
Meine Charrs:

Atzenkeepa, 194er MA
Chakuza, 131er Crat
Boeserjunge, 25er Trader (Tower Twink)
Kaisaschnitt, ADV (momantan im Wachstum)

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.

Grüße Atze
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 10 Jul 2010, 19:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader

Also hört sich alles schonmal sehr gut an find ich Smile

Frage ist nur wie alt du bist ? ^^
Wir rekrutieren ab 18 Jahren ( und ich denke die hast du bereits Very Happy ) aber ich frag lieber nochmal nach ^^

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen für einen Invite.
Gibt ja dann eh den Probemonat wo beide Parteien schaun können ob es passt oder nicht Smile

Mit freundlichen Grüßen

Liling ( General of AA )
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

Beitrag Verfasst am: Sa 10 Jul 2010, 20:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

Achso jo das hab ich vergessen Razz

Bin 22 Jahre Alt, und komm aus Bayern *prost* ^^ Freut mich zu hören!

Grüße
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 11 Jul 2010, 00:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Anonymous» hat Folgendes geschrieben
Achso jo das hab ich vergessen Razz

Bin 22 Jahre Alt, und komm aus Bayern *prost* ^^ Freut mich zu hören!

Grüße

bayer? Ich bin für sofortige aufnahme!!!!!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 11 Jul 2010, 01:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member

hallo

ich habe nichts negatives finden können meinen segen hast du

mfg gunna
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 11:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Quintes Offline

Applicant
Applicant

weil er aus bayern kommt heisst es nicht direkt aufnahmen hirschi ..
aber so an sich kann man da was machen.

mfg quin
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 15:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Liling Offline

Unit Leader
Unit Leader

Ist schon drinnen quin
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 18:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Mccloudy Offline

Applicant
Applicant

spielt schon seit 5 jahren und hat gerade ma einen auf 194 hmm.. das läst mich ein wenig zweifeln auch wenn er schon drin ist

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 18:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Amanuensis Offline

Unit Member
Unit Member

Nagut, dann stimm ich halt auch noch zu.
Wenn Gunna schon nichts findet (mit sicherheit hat er mehrere Stunden in menschliche Fehlersuche gesteckt Razz) dann kanns ja nicht schief sein ;D

Cya ingame
bohne

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 20:50   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Atzenkeepa

Gast

Achso ja und zu der kritik das ich 5 jahre zocke und noch keinen 220er besitze... 1. hatte ich vor einem jahr komplett neustart da mein früherer acc banned is... (gab einige probleme mit FC...) aber kanns mir bis heute nich richtig erklären... habs dann auch aufgegeben. 2. Hatte ich inzwischen ein paar ruhe zeiten zwischenzeitlich weil ich in letzter zeit privat sehr angebunden war... was jetzt nicht mehr der fall is =)
Und daher wird sich das auch bald wieder ändern.

Grüße Atze
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Fr 16 Jul 2010, 20:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Mccloudy Offline

Applicant
Applicant

achso alles kla , ok dann kann man datt thema hier ja closen is ja vom tisch ;)

Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1450s ][ Queries: 11 (0.0053s) ][ Debug Ein ]