Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep 2018, 05:42
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: So 02 Jan 2011, 02:24   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Shadowwalk ist obdachlos. SKANDAL!
Wie Shadowwalk obdachlos wurde, in den Slums von Rome lebte und sich nun wieder aufrappelt...
Shadowwalk_

Gast

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, bin (noch) 29 Jahre jung und habe einige Zeit offline im analogen RL verbracht.

Da ich sehr viel Arbeite und entsprechend viel Zeit am Rechner verbringe bin ich eher unregelmäßig online.

Mit den Chars spiele ich lediglich, wenn ich Zeit / Lust und Laune darauf habe. Ich lass mir mit dem Leveln sehr viel Zeit und ich sehe AO als Entspannung und weniger als stressiger Pflicht...

- Name Eurer Haupt- und Nebenchars sowie Profession und Level Eurer Chars zum Zeitpunkt der Bewerbung
Meine Chars sind:
Shadowwalk, Soldier 208
Gurkenfix, Fixer 58
Shadowsrew, Engineer 45
Sheepykeep, Keeper 105
Tannennadel, Adventurer 63
Towerdefence, Soldier 15 ( und der ist schon ziemlich übel).
Alle diese Chars sind SL-Chars... mehr gibbet vorerst nicht.

- wie lang Ihr schon Anarchy-Online spielt
Ich glaub Shadow ist irgendwann von 4/2006 oder so... Seit Dezember 2009 war Ruhe und nun heissts "Shadowwalk strikes back".

- In welchen Gilden wart Ihr bisher?
RoP ( Revival of Peace) und dannach RotA ( Revival of the alliance). Um ehrlich zu sein: ich hab ne Bewerbung in ner anderen Org gehabt, deren Namen ich nicht nennen will, aber die Jungs von Dragon Security Agency kriegens nicht gebacken mich als Applikant zu adden. Oh hoppla... nu hab ichs doch ausgeplaudert... Von daher will ich ner Org nicht hinterher rennen. Entweder die wollen mich oder eben nicht.

Die beide Orgs bisher bei denen ich Mitglied war hatten "Management-Probleme" und haben sich letztendlich aufgelöst. Durch den Wegfall des deutschen Servers sind die auch nicht wieder aufgebaut worden. Shash ist einer derjenigen, die ich am längsten hier kenne und vielleicht kann er sich ja mal zu mir äußern, auch wenns etwas her ist, dass wir uns in AO über den Weg gelaufen sind.

[Selfmade question] Was erwartet ihr von einer Org?
Keine Stress! Wenns mal nicht mit dem Spielen wegen RL geht, dann erwarte ich keinen Stress. Ansonsten Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und vielleicht mal ab und an ne nette Party Smile

[Selfmade question] Wie möchtet ihr euch in eine (eure) Org einbringen, was seid ihr bereit für eure Org zu tun?
Ich für meinen Teil hab bisher noch kein AI sondern nur SL, sodass meine Hilfe sich weitestgehend auf SL und RK beschränkt. Ich habs bisher gemocht, den kleinen zu helfen und die ins Spiel zu bringen.
Ansonsten bin ich - sofern ich online bin - für jeden Mist zu haben, wobei ausdrücklich erwähnt sei, dass ich viel in AO kenne aber definitiv nicht alles... ich bin 90% von AO in der Lernphase und ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt, wenn ich trotz 208er Level einige Sachen nicht kenne...
Mein Main war bis lvl 160 froob und von daher sind einige Sachen erst recht spät auf mich eingedrungen....

Ach ja, Shashs Perennium Blaster hab ich immernoch in Benutzung... das gute Teil Very Happy

Ich hoffe, dass ich hier kurz meinen Steckbrief abgeben konnte und vielleicht kann sich ja einer derjenigen outen, die mich bereits kennen...

Gruß
Martin / Shadow
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mo 03 Jan 2011, 23:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also ich finde es spricht nichts dagegen..Wie lang war noch die Probezeit?
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Di 04 Jan 2011, 00:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

is schon drin ;) und ich glaub 2 monate
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1158s ][ Queries: 13 (0.0062s) ][ Debug Ein ]