Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 02:57
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  

Beitrag Verfasst am: Di 19 Apr 2011, 22:19   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [UNKNOWN] - Neue Bewerbung
Devaco

Gast

- Name: Devaco
- Profession: MA Level 51
- wie lang Ihr schon Anarchy-Online spielt: irgwendwie immer ^^ aber mit pausen Smile Aber nie wirklich so weit gekommen wie jetzt
- bin Froob
- und wie Ihr auf die Aggressive Angels gekommen seid, bzw. was Ihr erwartet: AO Seite, ich erwarte nur, dass man mir weiter hilft.
- Hab so ziemlich alle MMOs gestest die es gibt, mal RoM etwas länger gespielt oder mal Requiem auch etwas länger, sonst hat mich nichts wirklich gefesselt wie AO es macht.

Ich helfe auch sonst gerne neuen oder wenn ihr einen für Team braucht oder was auch immer ihr braucht - ich bin euer Mann Smile
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mi 20 Apr 2011, 18:54   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hi Devaco,

mich würden nochn paar information zu deiner Person interessieren.
z.B: alter, und was du so machst.

und ob du vllt. überlegst dir die Addons zu holen?

MFG Burey

Beitrag Verfasst am: Fr 22 Apr 2011, 02:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Reynor Offline

Unit Member
Unit Member

jo. is was mager ;)
btw Burey frisst alles, was unter 25 RL Jahren ist mit Haut und Haaren! Evil or Very Mad

Arrow er wars
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Fr 22 Apr 2011, 10:48   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hi

Hört sich so schon ganz gut an, aber wie die vorredner schon sagten, bitte noch das alter posten.

Dann sollte dem Invite nicht entgegen stehen.

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 23 Apr 2011, 22:38   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also sry.. Wenn jemand echt Intresse hatt , schaut er doch am nächsten Tag hier wieder rein?Schreibt wenigstens mal sein Alter in die Bewerbung.
4 Tage sind rum.. Soviel zu meiner Meinung.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 24 Apr 2011, 02:04   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Burey Offline

Unit Commander
Unit Commander

jup, eben!

Beitrag Verfasst am: Do 01 Sep 2011, 17:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Gabs hier nen Invite, oder ist das im Sande zerlaufen ??

Wenn dann Close ich den Thread

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 01 Sep 2011, 22:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Kannste wohl schließen.
Greets
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1345s ][ Queries: 13 (0.0090s) ][ Debug Ein ]