Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Jan 2018, 05:46
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [17 Beiträge]   Gehe zu Seite 1  Weiter

Beitrag Verfasst am: Fr 26 Aug 2011, 06:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
 [AUFGENOMMEN] - Bewerbung (:
Bewerbung (:
Fabulous

Gast

Hallo Meine AO Freunde ,

Und zwar hab ich gestern Abend wieder beschlossen bei Anarchy-Online tätig zu sein .. und hab mir gedacht das ich hier mal eine bewerbung schreibe denn ohne eine Deutsche Org macht mir das nicht mehr wirklich spaß . ich bin eig. auf Rimor normalerweise online da ihr aber auf Planet 1 seit hab ich mir gedacht ich fang neu bei 1 an ;) ich kenn die grundlagen logischerweise und auf Fr00b Gaming bin ich eingespielt bräuchte am anfang nur etwas finanzielle unterstützung.

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke Smile Cool
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Sa 27 Aug 2011, 22:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

moin moin, wie wärsn noch mitn paar zusatz infos zu dir ? also zb alter wo du herkommst hobbys ob du TS hast usw usw ^^ und natürlich was du gern so für profs spielst.

mfg ;)
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 27 Aug 2011, 22:50   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Hallo.

Nachwuchs können wir gut gebrauchen. Dennoch wären, wie Hirschi schon erwähnte, nähere Infos sehr nett Smile

Wie bist du denn überhaupt auf uns gekommen?

Eine finanzielle Unterstützung wirst du aber denke ich nicht bekommen, aber man kann ja auch anders behilflich sein Wink

M.f.G
Rutus
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 28 Aug 2011, 00:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fabolous

Gast

Alles klar , ich heiße Marvin bin 17 . Komme aus Recklinghausen (NRW) habe kein TS mehr das mein Headset Kernschott ist , das mit dem finanziellen hat sich eh erledigt hab mich bei mienem bruder schlau gemacht der hilft n bisschen Smile) kam eh komisch die frage sorry dafür .. ansonsten weil ich als RK3 noch lebendig war öfters mit leuten aus AA geteamt habe und die eig. immer nett fang mehr fällt mir im moment aber auch nicht ein Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 28 Aug 2011, 00:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

Und zu den Profs. nun ja auf RK2 Hab ich einen 107er NT aber kann diesen nicht verschieben Sad also Profs. NT , Enforcer würd ich gerne machen , ansonsten nix außer nt's und spiele erstmal 1-2 MOnate auf Fr00b Basis ich möchte mich erstmal wieder an das spiel gewöhnen (:
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: So 28 Aug 2011, 23:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hi,
Ich sag auch mal was dazu, obwohl ich nicht mehr so oft Online bin.

Ich würd für Deine Aufnahme mit "JA" Voten und Dir empfehlen eventuell einen Enforcer hoch zu ziehen.
Obwohl, NT's haben wir glaub ich zur Zeit auch keinen der im High LvL Bereich aktiv gespielt wird.

Sollen die anderen dann entscheiden.

Grund dafür ist die nette Rückantwort, normalerweise nehmen wir niemanden unter 18 Jahren auf.

Deshalb die bitte an die aktiven Members, die alters Klausel zu missachten Smile

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 29 Aug 2011, 01:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja das war auch mein bedenken..Wir haben noch nie jemand unter 18 aufgenommen , bin aber z.Z auch wenig da.
Wenn du Geld brauchst , Hirschi hilft dir da gerne , der hatt mehr als genug Very Happy !

Beitrag Verfasst am: Mo 29 Aug 2011, 04:58   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Ja das war auch mein bedenken..Wir haben noch nie jemand unter 18 aufgenommen

Doch doch Flip war damals 16, hatte halt glück das niemand nach dem alter gefragt hatte.
Aber Flip war da aber auch eine ausnahme.

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 29 Aug 2011, 05:33   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

.. dafür !

Ich warte.... ^^

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 29 Aug 2011, 11:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

Also momentan hab ich den klein Fixer meines bruder's ^^^Lunaticz bei fragen im ingame anschreiben Smile
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Di 30 Aug 2011, 18:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fabulous

Gast

Krieg ich denn nun ein Invite ? Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mi 31 Aug 2011, 12:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Sagt mal bescheid ob er nun Invitet worden ist

InGame

Eony

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mi 31 Aug 2011, 14:11   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Wäre auch dafür!
Bin zwar auch recht neu, aber ich kann sagen, dass einem recht viel geholfen wird.
Sei es beim leveln, questen, equippen usw.
Welches Level hat der Fixer denn?
Behälst du den dann vorerst oder ziehst du etwas neues hoch?
Musst nur dran denken, der "O" Fraction beizutreten Smile

Cheers Earth
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mi 31 Aug 2011, 15:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

der ist lvl 24 bin am toaken sammeln Very Happy alleine fällt mir nix besseres ein ^^ hab heute oder morgen die 60 (: also cih warte aufn invite .[/u]
 Nach oben Back_to_bottom

Beitrag Verfasst am: Mi 31 Aug 2011, 15:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gast

Gast

ach 34 Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom

Seite 1 von 2 [17 Beiträge]   Gehe zu Seite 1  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Bewerbungen

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1505s ][ Queries: 13 (0.0067s) ][ Debug Ein ]