Hello Gast
 
//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 21:47
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)


 Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite 1   ...    Weiter
 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 20 Nov 2011, 19:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
SWTOR
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 25.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Biedenkopf
Star Wars - The Old Republic

Hat sonst noch jemand vor dieses MMO Ende Dezember zu zocken?

Habe mir die Tage mal ein paar Videos angeschaut und auch das Forum mal durchstöbert.

Bin nicht so der Star Wars Fan, aber werde es auf jedenfall mal antesten.
Es sind auch einige alte Hasen aus AO dabei die sich schon ihre eigene Org/Gilde/Corp (whatever) gegründet haben. Auch Inflict (BT) will sich einen Server unter den Nagel reißen.
Das und auch dass es mal kein "Mittelalter" mmorp ist, ist für mich der Grund dieses Spiel mal näher zu testen. Es soll auch Implantate geben, aber wie diese ausfallen weiß ich nicht.
Desweiteren hat jede Klasse auch ein eigenes Raumschiff womit man wohl auch, so habe ich mal was gelesen, mit anderen Spielern in die Schlacht (pvp?) ziehen kann.

Ich hoffe es wird wirklich ein so gutes Spiel wie es gesagt wird, denn eine Alternative zu dem leider sehr ausgestorbenen AO habe ich bisher noch nicht gefunden.

Falls sonst noch jemand Lust auf SWTOR hat sagt bescheid. Smile Man könnte sich ja beisammen tun, aber auf der bösen Seite bitte Razz
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 21 Nov 2011, 07:21   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 366
Ich bin seit 1977 Starwarsfan.
Werde es auch antesten , glaube aber nicht das es so der Reisser wird!
Viel instanziert mit nicht wirklich orginellen Klassen , ist was ich so rausgelesen und gesehen hab.
Wenn das PVP gut wird (was aber nach WoW und Rift aussieht) , könnte ich mir vorstellen es ab und an zu zocken.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 26 Nov 2011, 16:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 366
Es ist doch Open Beta Wochenende..Spielt jemand , wenn welcher Server?
Is das Forum noch aktiv? Smile
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Sa 26 Nov 2011, 20:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Bayern
forum is aktiv ;) bzw wird gelesn ^^.

hab kein beta key da ich mich wegen meiner rechner probleme nicht angemeldet hab. Aber nen kumpel von mir hatn zugang und ich habs mir heute ma angekuckt. Und ich sag leckaaaaa Very Happy


mfg

PS denkt an sylvester kinnas!!!! bald is es soweit HANGOVER!!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 28 Nov 2011, 01:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 25.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Biedenkopf
Ich habe es gestern und heute gespielt.

Server habe ich mir nicht gemerkt, daher ka.. irgend n pvp server.
Gespielt hab ich einen Sith-Inquisitor (Attentäter) mittlerer Skilltree (sneaken und mitm Leuchtstab die mobs kitzeln) Auf lvl 15 hab ich ihn.

Also ich muss sagen das Spiel macht fun, leider teils ziemliche Ähnlichkeiten mit WoW und Co.
Aber es hat schon seine Stärken und ich werde es mir wohl holen..

Etwas was derbst abgefuckt hat sind die ewig langen Ladezeiten und das gelagge und geruckel. PvP zum Teil kaum spielbar. Ich mein gut ist beta.. aber bei dem gelade als ey.. das muss was passieren.

Greets und möge die Macht mit euch sein!! Rolling Eyes
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 28 Nov 2011, 02:20   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 366
hab noch nix gesehn Sad !
sylvester wird auch nix..muss von 6h morgens bis 18h arbeiten..alles scheizze!!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 28 Nov 2011, 13:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member


Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 40
Antesten werd ich es auch mal.
Werde mir nen Char auf Seiten des Imperiums erstellen.
Wohlmöglich nen Krieger oder nen Kopfgeldjäger.
Wenns soweit ist müssen wir uns mal über nen Server einig werden, damit wir zusammen sind.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 28 Nov 2011, 21:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 624
Wohnort: NRW
Nur zur Info,

ich hätte nichts dagegen wenn ihr dieses Forum auch für SWTOR nutzen würdet.
Würde dann AO und SWTOR in Rubriken einteilen in denen man dann die Foren findet.

Greetz

Eony

_________________
http://tsw.mmoz.pl/tl_files/dyn_avatars/avatars/Eony_k_t_a6_bg3_br1.png
2008 Predicted NOW Proved
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 03:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Gunna Offline

Unit Member
Unit Member


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 64
hi

also ich werd es zocken am 20.12. hol ich es mir
ich werder dunkle seite spielen
und wenn ihr mit machen wollt bitte um absprache welcher server und so
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 13:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Ich werds wohl auch anzocken. vorrausgesetzt Gunna spielt keine Heilprof Very Happy Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 19:45   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Bayern
«Fixsou» hat Folgendes geschrieben
Ich werds wohl auch anzocken. vorrausgesetzt Gunna spielt keine Heilprof Very Happy Very Happy


ich glaub das is die haupt vorraussetzung das wir mitmachen ^^
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 19:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 25.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Biedenkopf
Also Patrolic und ich haben es uns vorbestellt und können daher schon vor dem 20ten zocken. Welchen Server wir dann nehmen gebe ich bekannt wenn es soweit ist.

Wenn du eine SWTOR Ecke einrichten magst, dann sehr gerne Eony. Smile

Greets
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 20:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Bayern
«Rutus» hat Folgendes geschrieben
Also Patrolic und ich haben es uns vorbestellt und können daher schon vor dem 20ten zocken. Welchen Server wir dann nehmen gebe ich bekannt wenn es soweit ist.

Wenn du eine SWTOR Ecke einrichten magst, dann sehr gerne Eony. Smile

Greets



bitte aber kein reinen pvp server. Kein bock direkt am anfang umgelatscht zu werden ^^
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: So 04 Dez 2011, 22:04   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader



Anmeldedatum: 25.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Biedenkopf
Mal schauen welchen wir nehmen. Hatte schon eher en einen pvp server gedacht, wobei ich mich auch mit einem pve zufrieden gebe. Nur nen RP-Server den brauch ich nicht wirklich.

Bis level 10 ist man eh im Startgebiet und danach soweit ich es gesehen habe (bis ~20) in Gebieten wo kein open pvp ist. Dort kannste wie in WoW pvp-flag ein- und ausschalten.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
 Beitrag Verfasst am: Mo 05 Dez 2011, 02:20   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 366
Also PVE Server is für Mädchen!! Smile
Hab mit PVP/RP Server gute Erfahrung gemacht , bin ja auch kein RPler , aber ihr glaubt nicht wie viele Kinder das RP abhält.
Bin mir noch nicht sicher , ob ich mich von der dunklen Seite verführen lassen soll , obwohl Kopfgeldjäger schon geil is..
Ansonsten bin ich Schmuggler Cool , müsst mir dann immer sagen wo Hirschi is Wink !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen   Sortieren nach   
Seite 1 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite 1   ...    Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

 Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke


Legend_display
Gehe zu:  


 
 
Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.2102s ][ Queries: 13 (0.0141s) ][ Debug Ein ]