Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14 Nov 2018, 14:22
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 8 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   8    Weiter

Beitrag Verfasst am: Do 29 Dez 2011, 21:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Aphexx .....hör mir auf mit den Inflict -Inzest Vögeln (paa waren ja ganz ok) , haben ja mal unsere ganze Org kaputt geflamet!!Sag mir bitte nicht das die auf meinem Server sind Shocked !!??

@ mein lieben neut Freund : Space WoW dachte ich auch erst , gibt auch vieles was gleich is , dass Spiel is aber meiner Meinung auch gegen die ganzen WoW Fehler vorgegangen und is schon was ganz anderes.Am besten gefallen mir die levelbaren Items Marke Tier Rüstungen.Das Spiel sieht Hammer aus für ein MMORPG (besser noch als Rift).Wenn Du questen gehst , is es wie das alte KOTOR nur schöner.
Die WoW Deppen nerven halt Confused !Das is auch der Grund weshalb ich noch kein Gilden Angebot angenommen hab.
Nun noch was lyrisches..
AO is meine grosse Liebe , die mich aber trotz treue , immer öfter verarscht hatt (Engine sollte ja noch Dez kommen sagte Means , nun is der Penner abgehauen).Also muss mal was jüngeres frischeres zum fremdgehn her Wink !
Oder sagen wir es so: Wenn kein Bier da is trink ich mal en Schnaps! Confused In diesem Sinne.. Schonmal ALLEN einen guten Rutsch!
Freu mich wenn mich jemand besuchen kommt!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Do 29 Dez 2011, 23:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

..die ganz *alten* von iNFLiCT waren echt ok.. Cruisefix zb.. der rest danach war fürn arsch.. kp wo und ob die sich irgendwo rumtreiben

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 30 Dez 2011, 12:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

«Infantry» hat Folgendes geschrieben
..kanns sein, das man kein friend-request machen kann wenn derjenige offline is?

Jo. Es kommt dann ne Meldung, dass dieser Spieler nicht existiert.

Willkommen Shadette Smile

Ziyu, ich habe bei dir auch mal einen Char erstellt "Zengbär". Ist aber erst level 2

Beitrag Verfasst am: Sa 31 Dez 2011, 00:19   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Shadette Offline

Applicant
Applicant

Also ich bin Totaltrash auf Stantorrs (Empire, level 10), Blotus (Republic, level 2) und auch auf Dark Sion (US West Coast, Empire level 3)

Ist ja eine ganz schoene Umstellung von AO fuer mich - etwas primitiv, aber mach aber Spass.
Die Story line ist gut, die Graphics sind super und das Spiel laueft wie geschmiert. Smile

Hab noch keinen von euch gesehen - wahrscheinlich wieder die 9h Zeitverschiebung?
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Sa 31 Dez 2011, 13:21   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

..hab dich schon gesehen.. standest ne ganze weile irgendwo rum.. auf /w`s reagierst ja nicht^^

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Sa 31 Dez 2011, 14:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Hab vorhin mal meinen Rechner aufgeschraubt.

Mainboard hab ich dieses

und an RAM hab ich 2x 1GB DDR2 667 verbraut

Es sind max 8GB DDR2 533/667/800 möglich.

Was wäre denn nun machbar?

Ich habe ja noch 2 Slots frei, könnte ich da einfach noch 2x 2GB 800er reinpacken? Meine da was in Erinnerung zu haben das man dies nicht machen sollte, da es sich nicht so gut "verträgt".

Oder lieber noch 2x 1GB 667er dabei gesteckt, oder die alten raus und direkt 4x 2GB 800er rein?

Desweiter weiß ich nicht ob 8GB was bringt bei meiner "Gurke", CPU und so.

Kenn mich mit Rechner nicht so wirklich gut aus.

«Hirschi» hat Folgendes geschrieben

dan sag mal an was du hast. ich hab hier einma 4x 1GB ddr2 1600 rumliegen und einma 2x2GB ddr2 800 kingston rumgammeln. das könnt ich dir per post rüber ballern. Sollte ja net so viel kosten mim mini päckchen.

Was willst denn für die 2x2GB ddr2 800 haben?

Beitrag Verfasst am: Sa 31 Dez 2011, 16:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Mach deinen jetzigen RAM raus und die 2x 2GB 800 von Hirschi rein.

Beitrag Verfasst am: So 01 Jan 2012, 03:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Rutus
Unter Windows XP geht eh nur 4GB Ram. Mehr kann es eh nicht verwalten. Also wären weitere Riegel sinnlos.
Unter W7 gehen mehr da lohnt sich also jedes weitere am.

Weiter Feiern Smile

Gruß

Eony aka Arne

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 02 Jan 2012, 16:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Bei mir ruckelts aber auch manchmal, wenn ich in nen Gebiet komme mit vielen Händler und Spieler.
Ansonsten regt mich das lange warten auf, wenn man zwischen den Planeten wechselt.
Und natürlich diese dämliche Server-Warteschlange.
Im Allgemeinen find ich, dass das Spiel zu viel läd, an fast jeder Stelle kommt nen Ladebalken.
Manchmal sogar schon wenn man nen Gespräch mit dem NPC beginnt, hakt es in der bla-bla-blub-Blase.
Die größte Wartezeiten hab ich allerdings beim wechseln von Instanzen, also wenn man in eine Gruppe eingeladen ist, welche grade in der Parallel-Welt in den Gängen ist.

Zu den Datacrons:
Ich sammel die auf jedem Planeten ein.
Sind immer gute Atribut-Ünterstützungen.
Man kann mit den gesammelten Splitter nen Würfel baun, der dann massig Abis bringt.
Aber achtet auf eure Reihenfolge, denn das zerlegen ist übel teuer.
Es gibt gute Guides für das Sammeln der Datacrons.
Bin bei manchen schon verzweifelt.
Vor allem, da mann über einige Dächer springen muss, durch einen Hochofen gehen muss und ne halbe Stunde mit nem Ballon fliegen muss, bzw. auch noch mit ner Werbetafel Wink
Aber probiert es ruhig aus, ohne Guide sind aber die meisten so gut wie nicht schaffbar.

Gruß
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 00:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja aber alle Abis brauchst du ja nicht?!
Sammel nur noch Sachen die für mich intressant sind.Was bringt mir z.B als Schmuggler Willenskraft?Jede Klasse hat ein Hauptatribut + Ausdauer.
War ja auch meine Frage ob dir das andere was bringt (im Forum steht nein)!?

Bei mir lagt es eher selten , dafür hatte ich gestern 4 mal Absturz (is ja wie bei Neocron früher).Glaub Rechner wird zu warm mit der Zeit ,passiert meist erst nach dem ich ihn paa Std. an hab.Mit 4 Gig Ram und alles auf max , kann es sein das der Ramspeicher dann auch irgendwann voll is?!

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 09:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Eigentlich bringt es dir nichts.
Aber in manchen Würfeln sind Splitter versteckt.
Ok, die kannst du theoretisch vorher nachschaun, ob bei dem jewiligen Würfel nen Splitter dabe ist.
Mit den Splitter kannste dir dann die top Sachen baun:
Alle Kombinationen vom Matrixwürfel, wobei die Liste nicht erschöpfend ist.

Level 15
RYG – 15 Ausdauer, 11 Willenskraft
BYG – 8 Stärke, 18 Ausdauer
RBG – 14 Zielgenauigkeit, 11 Ausdauer
RGY – 11 Stärke, 15 Ausdauer

Level 24
RBB – 16 Ausdauer, 5 kritischer Treffer, 23 Willenskraft
GBB – 6 kritischer Treffer, 16 Zielgenauigkeit, 22 Ausdauer
BYY – 11 Zielgenauigkeit, 24 Ausdauer, 9 Verteidigung
GYY – 6 kritischer Treffer, 22 Ausdauer, 17 List
YBB – 11 Stärke, 22 Ausdauer, 9 Verteidigung
RYY – 22 Stärke, 16 Ausdauer, 5 kritischer Treffer

Level 32
YRR: 8 Acc, 14 Stärke, 32 Ausdauer, 10 Verteidigung
GRR: 26 Ausdauer, 23 Zielgenauigkeit, 16 Kraft
RGG: 26 Ausdauer, 23 List, 15 kritischer Treffer
BGG: 14 Zielgenauigkeit, 33 Ausdauer, 10 Verteidigung, 8 Schilde

Level 50 für Machtanwender:
YYY: 22 Stärke, 62 Ausdauer, 26 Verteidigung
GGG: 18 kritischer Treffer, 50 Stärke, 41 Ausdauer
RRR: 18 kritischer Treffer, 48 Willenskraft, 43 Ausdauer

Legende für Farben der Kristalle:
R: Rot
G: Grün
B: Blau
Y: Gelb

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 09:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Diese Matrixwürfel gibt es

Im folgenden stellen wir euch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten und Ergebnisse für die Matrixwürfel vor (R = Rot, Y = Gelb, G = Grün und B = Blau)

Stufe 15 Matrixwürfel

B Y G: 8 Stärke, 18 Ausdauer
R B G: 15 Zielgenauigkeit, 11 Ausdauer
R B Y: 11 Stärke, 15 Ausdauer
R Y G: 15 Ausdauer, 11 Willenskraft

Stufe 24 Matrixwürfel

B Y Y: 11 Zielgenauigkeit, 24 Ausdauer, 9 Verteidigung
G B B: 17 Zielgenauigkeit, 22 Ausdauer, 6 Kritischer Trefferwert
G Y Y: 22 Ausdauer, 17 List, 6 Kritischer Trefferwert
R B B: 16 Ausdauer, 23 Willenskraft, 5 Kritischer Trefferwert
R Y Y: 23 Stärke, 16 Ausdauer, 5 Kritischer Trefferwert
Y B B: 11 Stärke, 24 Ausdauer, 9 Verteidigung

Stufe 32 Matrixwürfel

B G G: 14 Zielgenauigkeit, 33 Ausdauer, 8 Schild, 10 Verteidigung
B R R: 22 Ausdauer, 29 Willenskraft, 14 Kritischer Trefferwert
G R R: 23 Zielgenauigkeit, 26 Ausdauer, 16 Kraft
R G G: 26 Ausdauer, 23 List, 16 Kritischer Trefferwert
Y G G: Noch nicht bekannt
Y R R: 14 Stärke, 33 Ausdauer, 8 Acc, 10 Verteidigung

Stufe 50 Matrixwürfel für Machtanwender

B B B: Noch nicht bekannt
G G G: 50 Stärke, 43 Ausdauer, 18 Kritischer Trefferwert, 26 Bonus auf kritischen Schaden
R R R: 50 Willenskraft, 43 Ausdauer, 18 Kritischer Trefferwert, 26 Bonus auf kritischen Schaden
Y Y Y: 24 Stärke, 62 Ausdauer, 26 Verteidigung, 24 Bonus auf kritischen Schaden

Stufe 50 Matrixwürfel für Techanwender

B B B: 50 Zielgenauigkeit, 43 Ausdauer, 26 Genauigkeit, 18 Kritischer Trefferwert
G G G: Noch nicht bekannt
R R R: 52 Ausdauer, 43 List, 18 Kritischer Trefferwert, 24 Bonus auf kritischen Schaden
Y Y Y: 24 Zielgenauigkeit, 62 Ausdauer, 24 Genauigkeit, 26 Verteidigung

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 09:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Würfel mit drei unterschiedlichen Farben
– Diese sind mit Stufe 15 benutzbar und erhöht eines eurer primären Attribute und eure Ausdauer.

Würfel mit zwei Farben
– Bei diesen Würfeln habt ihr zwei Splitter gleicher Farbe mit einem einer anderen Farbe kombiniert. Diese sind ab Stufe 24 oder 32 nutzbar und erhöhen ein primäres und ein sekundäres Attribut sowie eure Ausdauer.

Würfel mit einer Farbe
– Alle Splitter haben hier die gleiche Farbe. Diese Würfel sind ab Stufe 50 nutzbar und erhöhen euer Hauptattribut und zwei sekundäre Attribute.

Ich habe allerdings auch jedesmal die komplette Karte erkundet, dann hat sich das mit den Datacrons gut mit eingebracht.
Aber wie gesagt, man benörtigt nicht jeden Datacron.
Es genügt eigentlich der mit deinen 2 Hauptabis.
Ansonsten würd ich mir aber dennoch die Würfel mit besorgen, wo die Splitter versteckt sind.

Gruß

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 16:40   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

«Patrolic» hat Folgendes geschrieben
Aber wie gesagt, man benörtigt nicht jeden Datacron.
Es genügt eigentlich der mit deinen 2 Hauptabis.

Ansonsten würd ich mir aber dennoch die Würfel mit besorgen, wo die Splitter versteckt sind.

Gruß

Huhu,

Das ist so nicht ganz richtig.
Man benötigt alle Datacrons, alle allein schon aus dem Grund um die kompletten Kodex einträge vom jeweiligen Planeten zu bekommen. Was dadurch dann freigeschaltet bzw als reward zu erwarten ist, weis ich auch noch nicht.
Allein aus diesem grund sollten bzw müssen spätetens dann alle Datacorns gefunden und eingesammelt werden.

inGame

Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 16:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Bioware plant übrigens wohl auch einen Mac-Client rauszubringen. Sobald es den gibt, sehen wir uns sehr wahrscheinlich auch mal im Starwars Universum... Muss nochmal genau durchrechnen, wie viele Jumps das aus dem Eve-Universum sind, aber denke mal das sollte machbar sein Very Happy

Seite 8 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   8    Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1587s ][ Queries: 11 (0.0057s) ][ Debug Ein ]