Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Jan 2018, 05:58
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 9 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   9   Weiter

Beitrag Verfasst am: Di 03 Jan 2012, 21:27   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

«Destimon» hat Folgendes geschrieben
Bioware plant übrigens wohl auch einen Mac-Client rauszubringen. Sobald es den gibt, sehen wir uns sehr wahrscheinlich auch mal im Starwars Universum... Muss nochmal genau durchrechnen, wie viele Jumps das aus dem Eve-Universum sind, aber denke mal das sollte machbar sein Very Happy

Rufst die Uni-map auf >> suchst das EVE-Gate.. sind`n paar jumps, aber da kommst raus ;)

Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mi 04 Jan 2012, 17:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Eony Kodex Einträge bekommt man auch bei anderen Sachen ,dass is glaub nur Story und Streber Pkt.Alle zu sammeln is bestimmt nicht falsch ,aber die Arbeit mach ich mir für die Kodex Einträge nicht.Ausser später gibt es echt was dafür , dann geh ich nochmal sammeln.

@Infantry wo steckste!?Hatte dich kurz mal on gesehn,bis ich dich anschreiben konnte warst du weg.Hab dir schon was fürs Schiff geschickt.

Beitrag Verfasst am: Sa 14 Jan 2012, 01:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also ich war nun paa mal auf euerem Server..Geb immer alle Namen ein ..Keine Sau da?!
Oder muss man ein bestimmtes Lv haben?

Beitrag Verfasst am: Sa 14 Jan 2012, 02:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Also ich war nun paa mal auf euerem Server..Geb immer alle Namen ein ..Keine Sau da?!
Oder muss man ein bestimmtes Lv haben?

du kannst leute nur zur freundesliste adden/anschreiben wen sie online sind.

mfg
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Do 02 Feb 2012, 09:38   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Hat mal jemand nen Tipp, wie man schnell an Credits kommt?
Alte Helden Quests machen oder doch eher durch kleiner FP´s rushen und alles looten und verkaufen?

Und Gunna, wenn ich mich heute einlogge ist die Wahrscheinlichkeit groß das deine Sträke-Angriffskraft Modifikation lila wird. Wink
Ansonstne muss wieder ich erst noch ein wenig farmen beim qeusten.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 18 Jun 2012, 21:46   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Tranferriert
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

Für alle dies vielleicht noch interresiert........ Transfer is ab sofort auch für SCS möglich. Zielserver is T3-M4. Ich bin schon mit allen Chars drüben.
(Allerdings denke ich das das Projekt SWTOR völlig versagt hat. Ich denk nur mit Hirschi und Gunna wirds Die Aggressive Angels So auf t3-m4 nicht mehr geben.Lasse mich aber gerne überraschen)

MfG Fixsou
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 25 Jun 2012, 12:48   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also ich werde The Secret World zocken!Das Spiel ist echt Hammer geworden!Zocke da en Templer Smile ..Sollte jemand Lust haben , kann er sich ja bei mir melden.

Beitrag Verfasst am: Mo 25 Jun 2012, 22:07   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

Hab auch TSW beta gezockt. Werd wohl auch anfangen da. allerdings als Drache!!^^ Zumindest was wärend des 4# beta WEs zu sehen war das die Drachen die meisten PvP gebiete gehalten haben in der zeit wo ich on war. Kann zufall sein oder auch nicht mal sehn.
Werd jedoch nicht gleich beim launch dabei sein.

MfG Fisxou
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 26 Jun 2012, 17:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Shocked Wie bitte?! Wir müssen auf verschiedenen Servern gewesen sein?!Die Drachen waren bei mir die einzigste Fraktion die nie was hatten!!
Komisch..Hoffe es wird ein deutschen Server geben.

Beitrag Verfasst am: Do 28 Jun 2012, 02:58   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Funcom Offizielle Serverliste für den Early Access
Offizielle Serverliste für den Early Access

Da die Katze bereits aus dem Sack ist, nachdem Ragnar im geschlossenen Betaforum die Serverlist veröffentlicht hat, hier nun für alle die Liste der Server für den Early Access am Freitag. Wir haben natürlich weitere Server in der Hinterhand, die wir in kurzer Zeit hochfahren können, sollten sich diese Server füllen.

Ihr könnt auf all diesen Server spielen, egal mit welcher Spielklient-Sprache, oder von welchem Ort auf der Welt ihr euch anmeldet.

Cerberus
Daemon
Faerie (RP Dimension)
Grim
Huldra
Drac (Französische Dimension)
Kobold (Deutsche Dimension)

Sichert euch also am Freitag euren Platz auf dem deutschen Server!

Also Kobold! Weiss nicht ob man den Char aus der Beta mitnehmen kann?Wenn nich fang ich da en neuen an.Fraktion is ja auch nicht so wichtig Fix , PVE kann man ja zusammen machen. Hoffe das es nicht so ein scheizz wie bei SWTOR wird (schade um das schöne Spiel)!Aber das Skillsysthem hält ja viele WoW Kiddys ab Laughing !

Beitrag Verfasst am: Do 28 Jun 2012, 18:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Es gibt nur einen Srever Very Happy !Gibt halt verschiedene Dimensionen wie bei AO und man kann wechseln. Echt nice.

Beitrag Verfasst am: Fr 29 Jun 2012, 17:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

Werd zu 100% TSW zocken. Ich warte aber aus kolanzgründen auf Hirschi. Der is ja leider seit mehreren wochen PC/Zocker abstinent weils n die GraKa zerschossen hat und er so schnell an keine neue kommt (gründe behalt ich mir mal vor).

Ich find das skillsysthem in SW so nicht schlecht. das ganze game is ja eigendlich ned schlecht abgesehen vom Endgamecontent.........aber die spieler sind halt voll bannane.

und das thema SW und AA hab ich ja schon mal beschrieben. Ergo: Verzichte ich schon im vorfeld auf ein AA bei TSW. wird genauso in die hose gehn wie bei SW.

MfG Fixsou
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 29 Jun 2012, 19:46   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Das liegt aber daran das es nur noch wenig AA´s gibt?!Schreibt niemand mehr hier usw.
Werde "Zyankali" heissen Cool .Nach genauem Überlegen , werde ich nun doch warscheinlich zu den Illuminaten wechseln(waren bei mir auch im PVP immer am dominantesten)!?Die Illuminaten sind auch bischen wie die Omnis Smile . Freu mich auf dich Fix und allen anderen die doch noch kommen auch!

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 05:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Huhu,
Ich Fliege in ca. 2Wochen in den Urlaub. Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich mal hier. SWTOR hat mich sowas von entäuscht werde mir nicht nochmal antuen. Bei TSW schaue ich mal rein eventuell kann wer für mich schonmal Eony als Name sichern Smile.

InGame
Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 12:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

@Eony
Wird wohl Zi machen müssen weil ich ja wie angesprochen auf Hirschi warte bis er wieder ne Graka hat. Alleine tu ich mir n neues spiel ned nochmal an. obgleich das bei TSW wohl egal sein dürfte(da ja keine lvl auch kein lvl unterschied in bezug auf unterschiedliche EP im team(es sei denn die QLstufe des EQs spielt da eine rolle))

P.s: n schönen Urlaub wünsch ich dir Eony^^
ICQ-Nummer 

Seite 9 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   9   Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1561s ][ Queries: 13 (0.0075s) ][ Debug Ein ]