Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Jan 2018, 12:11
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 10 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   10  Weiter

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 12:33   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

"mecker:ich kann meine eigenen posts ned bearbeiten?oder bin ich nur zu dumm^^"

anm: Ich muß/will mir auserdem eh noch n neuen PC kaufen. meine 5j+ alte kiste pfeift im leerlauf schon ausn letzten loch. und TSW kann ich mit meiner 9800gtx nur bis zur mittleren grafikeinstellung spielen Confused
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 13:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Auch ein schönen Urlaub von mir!SWTOR war eigentlich nicht so schlecht , sie haben halt viele Fehler gemacht , grösster auf die ganzen wow Kiddys zu hören!Nun rennen alle mit rosa,rotschwarzen,blauschwarz,lila,orangenen Lichtschwertern rum Rolling Eyes (bei wow konnte ich mein Schwert auch verzaubern wie ich wollte) , egal ob Rep oder Imp! ..Echt sehr traurig!Als langer Starwars Fan kommt man sich da total gearscht vor.
Bei TSW kann das nicht passieren(hoffe ich) , weil das Spiel nicht auf Progress aufgebaut ist.Hoffe das sie was für die Langzeitmutivation einbringen , gute Ansätze sind da.Man hatt "nur" 3 Charslots ,einer ist noch für Eony frei Wink !
2 sind belegt weil ich grade Story usw austeste.Man braucht nur einen Normalerweise.Man kann ja alles skillen somit ist der Main auch der Twink.
Craften macht auch Spass..PVP geht auch ab , man kann da ziemlich schnell mitmischen.Templer beherschen die grosse Map die Illuminaten die kleinen überwiegend.
@Fix Hab die Grafik auf Max directx 11 und muss sagen teilweise bin ich da echt im warsten Sinne des Wortes geflasht!Also lohnt , auch wenn ich mich mit AO Grafik normal begnüge Smile !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 19:09   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben

@Fix Hab die Grafik auf Max directx 11 und muss sagen teilweise bin ich da echt im warsten Sinne des Wortes geflasht!Also lohnt , auch wenn ich mich mit AO Grafik normal begnüge Smile !

deshalb ja n neuer pc^^ werd aber jetzt ned losrennen und mir n xxxxxk € rechner kaufen^^ mir reichts schon wenn der dann besser als mein jetziger bzw. mein Handy is (zZ hat mein Handy ja n besseren CPU drin als mein rechner!!!!!!! Embarassed Embarassed )
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 01 Jul 2012, 19:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Laughing

Beitrag Verfasst am: Do 05 Jul 2012, 21:46   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Ziyu du bist der beste Smile

Nächsten Sonntag Flieg ich. Werde wohl dann am 30.07 das Spiel kaufen.

Sehen uns dann bei TSW wieder. Bitte nochmal sagen welcher Server und "Fraktion" oder Seite halt.

Grüße an alle würd euch alle gerne mal wieder sehen und hören waren ne echt Super Truppe zu AO Zeiten.

Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 05 Jul 2012, 23:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja kein Thema Eony..War schon nice wo wir zu zweit letzten Monat Infmisis gerusht haben Very Happy !
Hoffe das nach dem Grafik Update wieder einige zu AO zurück kommen(immernoch meine grosse Liebe)!
Also da ich im Forum gelesen hab das viele alte AO´ler Templer sind , bin ich nun doch Templer.Würde aber auch nochmal mit euch en neuen Char anfangen , macht echt Spass.
Bis bald und alles Gute!

Beitrag Verfasst am: Sa 07 Jul 2012, 23:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

also ander als ich eigendlich wollt bi ich jetzt zu den illuminaten und nicht zu den drachen.(jaaaa ich habs ned ausgehalten^^)
serve is ja "Kobolt" der einzige deutsche server zZ.

Anm.: Pvp technisch wars wohl ne schlechte endscheidung. zZ bzw eben gerde (07.07.12 / 22.3Cool halten die templer 6 der 7 zonen. die 7 wir -,-

mfg Fixsou aka Xemron (TSW)
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 08 Jul 2012, 16:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

@Ziyu
Was bistn jetzt eigendlich und wo? kenn mi ned mehr aus^^

Hab "Zyankali" in meine Freundschaftsliste gepack: Is n Illuminat kein Templer

MfG Fix/Xem
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 09 Jul 2012, 21:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Fix Zyankali is mein Illuminatenchar (ganz frisch nur wegen Namen).
Geil das du da bist!Werd dich nach der Arbeit anchecken!
Was ich mal echt wieder traurig finde..TSW kostet 14.99€ im Monat AO 17.30€ (also 17+ irgendwas)!!!!!!!!!11elf Da komm ich mir vor wie en Freier!Die nutzen die alten AO Fans noch bis zum letzten Tag total aus!

Beitrag Verfasst am: Mo 09 Jul 2012, 21:42   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja Templer rocken im PVP!
Hab ich dir aber gesagt..In den anderen Minigames is es ausgeglichen , in China schon immer Templer.
Hast du dir schon überlegt(wenn überhaupt) welches Deck du skillen willst?

Beitrag Verfasst am: Mo 09 Jul 2012, 22:52   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

Decks sind ja später egal wenn man genug geskillt hat kann man sichs ja aussuchen^^
zZ hab ich eine Schwert/Blutmagie(heal) skillung mit mehr wehrt aufs schwert

http://thesecretsandbox.com/Deck?abilities=,109,1010,58,54,56,1012,60,59,61,1009,53,57,106,1015

Komischer deckplaner aber egal. zwar ned so angeordnet wie hier aber die selben skills in verwendung.
Tanzende Klingen tausch ich bei zeiten ggn 4 jahreszeiten aus. grund ide bis jetzt n hohen durchdringwehrt zu bekommen.

vorgefertigte standartdecks will ich erst mal nicht machen weil die breite masse eh damit rummgurkt

MfG Fix/Xem
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 09 Jul 2012, 23:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Naya es gibt dir ja nur ne richtung an, die funktioniert.
Also hab dich versucht mit beiden Namen zu finden..Gibt es nicht! Sad

Beitrag Verfasst am: Mo 09 Jul 2012, 23:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

welche hast den versucht?

Xemron

sonst hab ich keine anderen
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 10 Jul 2012, 18:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ok check ich nochmal nach der Arbeit..Komm zu den Templern Wink

Beitrag Verfasst am: Mi 11 Jul 2012, 16:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Ich bin auch seit längerem nicht mehr bei SWTOR dabei.
Man hatte sehr schnell auf die 50 gelevelt und dann wars irgendwie vorbei mit der Lust.

Bin momentan wieder bei AO, da ist auch noch einiges los, aber unser Platz unterm Dach wurde geklaut von der Gilde Mayhem (oder so ähnlich) Smile
Wollte zwar stets meinen Keeper auf 220 bringen, aber ich häng als noch an Foremans... will mir dort ne Tank rausholen Wink
Apropos: Es hat zufällig keiner nen Froob-Acc. mit nem 75-100er "Twink"?? Rolling Eyes

Mit TSW wollt ich auch anfangen, aber ich behersch mich noch, da es bald richtig mit dem Prüfungsstress losgeht. Confused
Mit Diablo III haben auch einige begonnen, wie man gehört hat Twisted Evil
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Seite 10 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    ...   10  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1739s ][ Queries: 13 (0.0145s) ][ Debug Ein ]