Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018, 23:22
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück   3   ...    Weiter

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Dez 2011, 22:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Da gibt es nix zu überlegen!!Du kommst zu mir Eony !!
Musst auf jeden Fall kommen (damit du nicht auf dem komischen Rift hängen bleibst) !
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Dez 2011, 22:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ach übrigens kann man beide Seiten auf dem gleichen Server zocken.Also geht z.B Jedi und Kopfgeldjäger.PVE Server is für mich bischen wie cheaten , da es ja viel einfacher ist , bitte darum sich das ganz genau zu überlegen.
Voten wir , wohin wir gehn? Votet für PVPRP , weniger Kinder mehr Aktion Wink !
Kenne das halt auch von anderen Spielen das die PVE`ler als Weicheier verpöhnt werden , wenn man in gemeinsamen BF`s is.

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Dez 2011, 23:08   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Die Idee mit dem RP ist ja garnicht mal so schlecht.
Die Serverauswahl muss nur bis Donnerstag stehen.
Hoffe es gibt vorher noch irgendwo eine Übersicht, wo man sich schonmal einig werden könnte.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 12 Dez 2011, 23:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Mir ist es Wurst. Aber wenn man auf einem RP-Server wirklich nur Spieler mit Rollenspielgelaber (schönes Wort) findet, dann bitte nicht. Hab nichts gegn RP und mach da auch hin und wieder mal mit, aber ich will im Team und im "OOC" nicht nur RP haben.

Aber da habter schon Recht, auf einem normalo PvP-Server wird es viele Leute mit kindlichem Verhalten geben.

Das doch so viele AA´s lust auf SWtoR haben freut mich Very Happy

Beitrag Verfasst am: Di 13 Dez 2011, 20:33   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ich stand RP Server immer skeptisch gegenüber..OCC is normal , es gibt Orgs,Gilden,Clans wo im Gildenchat nur RP is.In so einer Gilde war ich auch schon mal , fand das sogar witzig (bei uns wird das ja eh nicht der Fall sein).
Was echt Fakt is , dass auf RP Server weniger Kinder sind , auch weniger Gilden dennen es nur um schnelles lv´ln und Endequip geiern geht.
Das hatt man verstärkt auf PVE Servern , deshalb würde ich weniger gerne auf so einen.
Da ich so oder so beide Seiten spielen werde , kann ich eigentlich mit jeder Entscheidung leben Razz
Was mir mehr am Herzen liegt , dass wir (erstmal) unter uns bleiben....Kenne und schätze jeden in unserer Org , bei uns steht Spielspass , Unsinn und Alkohol Razz vor Powerlv`ln und Item gegeier..In einer grossen Gilde kann schnell die Stimmung kippen..
Fragt Desti , bei EVE gab es NUR ein EXWOWDEPP, der noch kürzer als ich im Spiel war und selbst den alten Haasen erzählen wollte wie man was zu machen hatt , sowas geb ich mir nicht mehr..
Noch was..Frauen lieben RP ;)
Also.. Votet für PVPRP weniger Kinder mehr Aktion!! Smile

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 00:20   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben

Noch was..Frauen lieben RP ;)

Ok, also dann nen RP-PvP Server!!
Juhu Frauen Exclamation

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben

Was mir mehr am Herzen liegt , dass wir (erstmal) unter uns bleiben....Kenne und schätze jeden in unserer Org , bei uns steht Spielspass , Unsinn und Alkohol vor Powerlv`ln und Item gegeier..In einer grossen Gilde kann schnell die Stimmung kippen..

War in der Zeit wo ich mal WoW gezockt habe kurz in ner großen Gilde. Da gab es nur Stammteams die raiden waren, da durfte ich als casual nur auf die Ersatzbank. Bei allen anderen Dingen musste man mit! Da war ich nach 2 Wochen aber auch wieder ganz schnell draußen..
Also ich selbst bin mit einer kleinen Gilde immer sehr gut gefahren, bin auch dafür das wir erst einmal unter uns bleiben und uns dann langsam den ein oder anderen abwerben können der auch zu uns passt.

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 00:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Hmm.. wo ist denn hier der EDIT button *such*...

Ich weiß als noch nicht was ich zocke.
Zuerst wollte ich Inquisitor.. dann Kopfgeldjäger auf Söldner..
Nun ist mir der Imperiale Agent auf Saboteur durch Vids schmackhaft geworden.. menno..

Was wollt ihr denn zocken?

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 00:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

So also ich werde zu jacky/shanü/und star in die org gehn da dort einfach leute sind wo ich kenne. Und die auch aufm PVE server gehn. Fix geht glaub auch mit und gunna glaub auch. Ich werde sicherlich net aufn RP server gehn. Da hab ich meine gründe für ^^ und pvp server hab ich auch keine lust. Zumal man auch aufm normalen PVE server pvp machen kann. So wie in AO mit pvp zonen bzw kann man auch das pvp flag einfach anmachen.

MFG

edit: Später könnte man ja noch immer über einen gemeinsamen AA restart bei star wars nachdenken. Wen der erste ansturm rum ist.
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 01:12   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Schade.. Sad

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 14:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Shadette Offline

Applicant
Applicant

Kurze Frage - sind die Server fuer SWTOR regional oder global?

Eigentlich bin ich ja nicht so der grosse Starwars fan, aber wenn ihr alle das spielen wollt, wuerde ich auch mir das mal anschauen.
Aber natuerlich nur wenn ich auch auf eurem Server spielen kann von Kalifornien. Razz

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 15:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Kannst Du!!Nur is wäre es (leider) besser für dich dann ein Amiserver zu nehmen..So wie ich es gelesen hab.
Bist meine Altersklasse und kein Starwars Fan...komisch..

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 18:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Ach Jungs...

Auf welchen pve-Server genau ist denn Eclipse? Von denen sind doch schon welche am zocken so wie ich es mitbekommen habe, von daher gimme Info pls.

Evtl join ich dann den gleichen Server.

Ist nichts gegen dich Ziyu, aber wenn du eh noch nebenbei Republik spielen wirst ist es bisl doof mit sonst nur noch einem Bekannten alleine auf nem RP-PvP Server :/

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Dez 2011, 22:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Nee is doch ok..Ich hätte mich ja auf die dunkle Seite ziehn lassen , wenn wir alle zusammen gezockt hätten , aber wenn gleich zu Anfang welche in andere Lager gehn als AA , ist es für mich auch einfacher ne Entscheidung zu treffen.
Wer weiss ob ich nich auch noch nebenbei en Char bei euch dann erstelle..

Beitrag Verfasst am: Do 15 Dez 2011, 00:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Rutus» hat Folgendes geschrieben
Ach Jungs...

Auf welchen pve-Server genau ist denn Eclipse? Von denen sind doch schon welche am zocken so wie ich es mitbekommen habe, von daher gimme Info pls.

Evtl join ich dann den gleichen Server.

Ist nichts gegen dich Ziyu, aber wenn du eh noch nebenbei Republik spielen wirst ist es bisl doof mit sonst nur noch einem Bekannten alleine auf nem RP-PvP Server :/

werde ich so schnell wie möglich in erfahrung bringen. Smile

@Ziyu mach das und sobald du gemerkt hast das die gute seite SCHEIßEEEEEEEEE is xD kommste zu uns den!!! come to the dark side. we have cockies!!! Very Happy

Beitrag Verfasst am: Do 15 Dez 2011, 00:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Da verkneif ich mir jetzt echt ne Antwort!! Laughing
Allen viel Spass und sag Jacky *PROZT*von mir! Wink

Seite 3 von 11 [155 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück   3   ...    Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1525s ][ Queries: 13 (0.0056s) ][ Debug Ein ]