Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Okt 2018, 04:38
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 4 von 5 [62 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    4  Weiter

Beitrag Verfasst am: Do 03 Mai 2012, 20:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Desti alte Socke!! Smile
Also bei mir is grad im RL stressig , bis zum 11ten is hier einer(vorerst) krank,Doppelschichten Rolling Eyes !
Danach bin ich rdy..Desti bei IG gehts noch richtig ab Endgame is viel besser als hochlv`n (find ich).
Rey hatt mich schon gewundert warum Storm mich anschreibt auf nen Lv 27 Froob Wink .Olaf hab ich den Kontakt verloren , werd es ihm aber sagen.
Also leute wir übernehmen IG , dann ganz RK Cool !
Mit Hirschi das hatt mir gefallen Laughing !Hab gehört der kommt erst nach Servermerge,Engine und wenn es dann ein reiner PVE Server is Laughing !
So ist es mit den meisten die sich zur Dunklen Seite bekannt haben Razz !
Grüsse auch an Rutus..Oye Desti schon wieder fast en halbes Jahr um......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Do 03 Mai 2012, 22:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Reynor» hat Folgendes geschrieben
Hirschi wird sich sowieso net melden.... weil er weiss, dass es atm bessere Enfos gibt!

tzzzz sowas wird nie vorkommen das gleicht blasphemie!!!

zumal ich am star wars zocken bin bei den imps!!!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Do 03 Mai 2012, 22:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Desti alte Socke!! Smile
Also bei mir is grad im RL stressig , bis zum 11ten is hier einer(vorerst) krank,Doppelschichten Rolling Eyes !
Danach bin ich rdy..Desti bei IG gehts noch richtig ab Endgame is viel besser als hochlv`n (find ich).
Rey hatt mich schon gewundert warum Storm mich anschreibt auf nen Lv 27 Froob Wink .Olaf hab ich den Kontakt verloren , werd es ihm aber sagen.
Also leute wir übernehmen IG , dann ganz RK Cool !
Mit Hirschi das hatt mir gefallen Laughing !Hab gehört der kommt erst nach Servermerge,Engine und wenn es dann ein reiner PVE Server is Laughing !
So ist es mit den meisten die sich zur Dunklen Seite bekannt haben Razz !
Grüsse auch an Rutus..Oye Desti schon wieder fast en halbes Jahr um......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

reiner pve server? why? damit ich dich nich mehr umbaschen kann?^^ träume sind schäume du klener jedi zwerg!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Fr 04 Mai 2012, 08:04   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Laughing !!!!!!! Da issa dann doch ganz schnell wieder da!Das versüsst mir schon wieder den Arbeitstag!

Beitrag Verfasst am: Fr 04 Mai 2012, 17:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hey Ziyu! Hab jetzt ein Eschborner Mädel kennengelernt, bin wohl mal öfter in deiner Gegend ;p

Beitrag Verfasst am: Sa 05 Mai 2012, 07:44   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Das gehört noch zu meinen Hoheitsgewässern , lieber Desti!
Kann mich nicht errinnern das du ein Antrag gestellt hast! Cool
.....hääääh?! Du hast doch Frau und Kind?!Desti alter Casanovör..
Nacher kenn ich die?Hab in meiner Jugend in Eschborn viel Schandluder getrieben hrhrhrhr.
Ruf ruhig mal an , bin nur am schaffen.

Beitrag Verfasst am: Sa 05 Mai 2012, 21:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Anruf erledigt, alles geklärt ;) Ich melde mich dann mal, wenn ich in deinen Hoheitsgewässern schwimme Very Happy

Beitrag Verfasst am: So 13 Mai 2012, 18:28   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Wer von euch hat denn Diablo 3 vorbestellt? Vielleicht kann man da ja mal was zusammen machen?!

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Mai 2012, 04:04   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Könnte passieren das ich es mal anzocke..Wollte AO reaktivieren aber Funcom bekommt es nicht gebacken von meinem Giro abzubuchen Rolling Eyes !!Dachte die wollen Geld verdienen? Und mit Paysave 20€ für ein Monat , kann ich auch SWTOR weiterzocken da is auch nix los Smile !Diablo hab ich von allen die die Beta gezockt haben leider nur schlechtes gehört ?! Was geht bei EVE?Da kann man wenigstens Leute überfallen ,verarschen,abrippen Very Happy !

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Mai 2012, 12:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Bin da nach wie vor nur noch dabei Skills nachzuschieben. Habe jetzt noch einen Monat PLEX, danach lasse ich es wohl erstmal ruhen. Wobei das neue Update bald kommt und ziemlich interessant aussieht. Mal schauen Smile

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Mai 2012, 23:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Rubi Ka hatt mich wieder!! Very Happy !

Beitrag Verfasst am: Di 15 Mai 2012, 03:36   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Denke mich auch bad wieder Smile

Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 15 Mai 2012, 04:08   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Bronxus Offline

Administrator
Administrator

Hallo zusammen

Spiele zur Zeit Rift und Star Wars, wobei letzteres nicht besonders viel Spass macht.

much success

Bronxus

Beitrag Verfasst am: Di 15 Mai 2012, 21:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

BRONXUS!!!! Smile !
Also Rift fand ich riftig Scheizze!
Eony würd mich freuen!

Beitrag Verfasst am: So 20 Mai 2012, 02:57   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hab mal wieder reaktiviert. Nur alleine machts nicht wirklich spass Smile

Eo

ICQ-Nummer 

Seite 4 von 5 [62 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück    4  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Laberecke

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.2013s ][ Queries: 13 (0.0063s) ][ Debug Ein ]