Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Jan 2018, 10:13
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite 1      Weiter

Beitrag Verfasst am: So 14 Okt 2012, 01:18   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
wo sind die angels????
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

mädels... wo seid ihr???

Nach star wars usw is nu langsam richtig still geworden... Der eine zockt dies... der andere das....

Ich vermisse die zeiten von früher mit allen im TS Very Happy

Was treibt ihr den momentan?

Lasst uns doch gemeinsam!!!! wieder ein game suchen wo jeder dabei ist. Was steht an, was kommt usw? Ich will wieder mit euch zocken bevor sich alles im sand der Zeit verläuft....
Es sind so geile leute hier wo ich keine lust hab das sich der kontackt verliert ;)

Also raus damit was könnten wir in ferner zukunft ALLE zusammen zocken?

mFg El hirschi Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 14 Okt 2012, 07:07   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also Rutus und ich sind momentan bei Diablo 3 und überlegen uns, mal Guild Wars 2 anzutesten. Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? Lasst's euch gut gehen!

Gruß, Sustalet
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 14 Okt 2012, 13:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Fixsou Offline

Unit Member
Unit Member

Bonni und ich zocken z.Z TERA.

Was das zusammen zocken angeht, das wird aus meiner sicht aus nix mehr hier (ausnahme AO hat ein grandioses comeback).

Grund: unterschiedliche meinungen, wünsche, zeiten, ziele

D3 gefällt mich persönlich vom Style her nicht, GW2 interresiert micht schlicht weg nicht,

SW:TOR hat am besten gezeigt wies um die AA steht

Gruß Bonni & Fixsou
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: So 14 Okt 2012, 15:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Da muss ich Fix leider Recht geben Sad !
Hirschi hab dich doch in AO mit Twink getroffen..Wollte sogar reaktivieren , warst aber dann weg?!
Das einzigste was ich nebenbei noch zocke is EvE..Aber z.Z hab ich sogar mit meinem Froob Spa?!

Beitrag Verfasst am: So 14 Okt 2012, 15:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

*Spaß!Plöte Shifttaste!

Beitrag Verfasst am: Mo 15 Okt 2012, 00:04   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Da muss ich Fix leider Recht geben Sad !
Hirschi hab dich doch in AO mit Twink getroffen..Wollte sogar reaktivieren , warst aber dann weg?!
Das einzigste was ich nebenbei noch zocke is EvE..Aber z.Z hab ich sogar mit meinem Froob Spa?!

AO acc is wieder dicht... war nur fürn monat offen xD
Ich tendiere im bezug auf dich ja zu borderlands 2 ^^ Aber gibt ja keine genauen aussagen....

Irgendwie glaub ich auch das auser AO es kein mmo mehr so schnell kommen wird wo wir ALLE wieder zusammen zocken werden....
GW2 wär was ja klar... Zumal man nicht die monatlichen gebühren hat... Aber bin da noch etwas unsicher....

Dennoch bin ich der hoffnung das wir wieder was finden wo wir alle zusammen zocken können....

Vieleicht wirds ja doch AO *was fürn witz xD *

Mir gehts halt einfach darum nicht den kontackt zu euch zu verlieren.... Grad zu dir zi... Wir hatten ne geile zeit Very Happy bei fix und bonni mach ich mir keine sorgen Very Happy
Da hab ich genügend kontackt möglichkeiten Razz

mFg
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Mo 15 Okt 2012, 12:42   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Hab seit 2 Tagen GW2, hab bisher wenig gespielt, also gibts nicht viel zu berichten.

Bin auf dem Server "Kodasch" falls es wen interessiert Razz

Beitrag Verfasst am: Mo 15 Okt 2012, 16:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Ich bin momentan in GW2 mit mein 80er Waldläufer auf Elonafels [DE] unterwegs

Beitrag Verfasst am: Do 18 Okt 2012, 15:49   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hirsch ..mach dir keine Sorgen Smile !
Also zu Gimpwars..Hab sehr viel schlechtes vom Endgame gehört..Die meisten AO´ler sind alle auf einem Server (Namen vergessen , könnte ich aber in Erfahrung bringen).
Aber ich hab da irgendwie kein Bock drauf , obwohl das Spiel ganz nice is.Free 2 Play bedeutet auch das jeder Vollhorst und Deppkind es spielt..So sieht dann auch der Flamechat aus(war beim letzten GW so).
Wollte ja AO reaktivieren , aber da ja niemand da is und ich lieber 15€ für ein DX11 Game bezahle anstatt 17€ (find das so ne Frechheit wie die uns AO´ler abziehn) für en Leeren Server.Hab ich TSW reaktiviert und hoffe ich haben AO mit meinem Beitrag etwas geholfen. Razz

So und nun geh ich erstmal en Bier trinken..Hab Koppweh! Confused

Beitrag Verfasst am: Do 18 Okt 2012, 15:54   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hi,

ich denke auch das man die AAs in einem anderen Spiel, nicht wirklich mit allen AAler aufbauen kann, nicht weil es einige nicht wollen oder können, sondern (meine Meinung) weil es bisher einfach kein Spieletitel nur annähernd an das Gameplay und der Spieltiefe von AO geschafft hat.
-- Wenn ich das jetzt weiter ausführen würde, würde keiner mehr weiter lesen Smile Aber ich denke ihr versteht was ich meine. --

SWTOR = Komplett versagt. 1 Monat war das Spiel alt da waren die ersten schon komplett ausgelevelt und ausgestattet.
TSW = Kompletter abschuss. Warum nicht für AO2 ausgegeben, naja.
Weitere Spieletitel = Braucht man nicht aufschreiben da eh imm gleiche Spielprinzip, alles LvL-abhängig und nach dem Motto Schneller, einfacher und alleine.

Hallo ?? Ich Spiel ein MMorpg. Ist man mal einen Tag nicht Online und schon kann man nicht mehr Teamen. Totale verfehlung, wo sind meine Tabletten Smile Puls von 200 *Scherz*

Ich warte erstmal auf die neue Engine, vieleicht warte ich auch ewig, aber Duke Nuken hat es nach Jahren auch geschafft und das lässt mich hoffen Very Happy .

Denke das einige, wenn es wirklich dazu kommt (Engine usw.) , reinschauen werden und hoffentlich dann wieder hängen bleiben Smile

Eony

P.S.: Unsere Bots laufen übrigends noch Smile

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 18 Okt 2012, 21:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Genau so sehe ich das auch Eony!

Sobald irgendwann evtl vllt die neue Engine kommen SOLLTE, werde ich wieder da sein!

Beitrag Verfasst am: Fr 19 Okt 2012, 21:50   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Word!!!!! Cool

TSW is z.Z halt ganz nice wegen Halloween(passt) aber ansonsten schliesse ich mich auch Eony an.
@Desti es geht schon wieder auf Weihnachten zu Wink !Btw EvE hatt auch Spieltiefe dauert halt alles sehr lange.
Ich hab schon vor Jahren gesagt , sowas wie AO kommt nicht wieder..Neue andere Sachen aber nicht so(brauch auch keine neue Engine)!

Beitrag Verfasst am: Sa 20 Okt 2012, 17:07   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Ziyu: War letzte Woche kurz in FFM, da hatte ich aber keine Zeit.

Lass' mal kalt werden und den Weihnachtsmarkt beginnen, dann hauen wir uns wieder nen Glühwein in den Kopp Very Happy Diesmal mit Rutus!

Beitrag Verfasst am: So 21 Okt 2012, 02:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Oya coole Sache Smile !

Beitrag Verfasst am: Mo 22 Okt 2012, 08:17   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

War Samstag erst wieder in Frankfurt.

3:1 Nur die SGE!!

Glühwein und sonstige Flüssigkeiten, da bin ich gern dabei.

Seite 1 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite 1      Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1704s ][ Queries: 11 (0.0115s) ][ Debug Ein ]