Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018, 16:48
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück  2     Weiter

Beitrag Verfasst am: Mo 22 Okt 2012, 16:32   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hier regiert die SGE!!!! Cool
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 04 Nov 2012, 16:42   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Also..Hab mir gestern Gimpwars mal zum Spass gekauft und angecheckt!Bin Riverside(DE) weil da viele AO´ler sind.Mein erster Eindruck war..gleich wieder deinstallieren Laughing !Da kann man mal sehn wie ein Spiel gehypet wird (das FTP is).Werde es mal weiter zocken(wenn ich lange Weile hab)..Is mir aber sehr chaotisch und unübersichtlich.Fing schon beim Acc erstellen an..Alten Acc muss man zusammen schliessen , dann E-Mail bestätigen..bekommen die auch nicht richtig auf die Reihe (neue IP neue E-Mail wtf) !??Das bekommt ja sogar FC gebraten.

Beitrag Verfasst am: So 04 Nov 2012, 21:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Rutus Offline

Unit Leader
Unit Leader

Es wird schnell langweile find ich.
Bin immo wieder bisl in AO unterwegs.. Unsere schöne City ist ja weg Crying or Very sad

Beitrag Verfasst am: Mo 05 Nov 2012, 01:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!Und das zeug vom Itemshop?Hatte da paa eile Alienamor drinne!Wo is Gunna überhaupt?Hirschi!?!Du musst das doch wissen?
Also Gimpwars war mir von Anfang an Langweilig..Ich warte ja das bei mir das grosse Aha- Erlebniss kommt!?
Also mal ganz im Ernst TSW und SWTOR wurden so von den Medien zerrissen(letztes sogar teilweise mit Recht weil sie sich so auf die WoW´ler eingelassen haben) , aber was is an GW 2 so besonders und neu?Bischen besser als das alte Gimpwars ok...
Bei TSW wirste ja noch gefordet..sage nur Gatekeeper Laughing !

Beitrag Verfasst am: Di 13 Nov 2012, 19:15   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

So habe nun auch erstmal wieder GW2 von der Festplatte geworfen...
Irgendwas fehlt bei denn ganzen MMOs der Neuzeit...

Aus Frust hab ich mir mal DC Universe Online angeschaut, und
muss sagen das es sehr viel angenehmer ist als erwartet.

Aber auf dauer weiß ich auch nicht so recht. Habe mir ein
Kampfküstler-Schurken zusammen gefrickelt und schon auf Tier 2
aufgerüstet. Um nun auf Tier 3 zukommen brauch ich wesentlich
Länger als 2 Monate. Naja, werds trozdem weiter zocken.

MFG Die "Beutelratte"

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Nov 2012, 03:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Oye Beutel das hört sich ja sehr verzweifelt an Very Happy !
Also an DC hab ich mich nie rangewagt , obwohl ich ein grosser Comicfan bin.

Beitrag Verfasst am: Mi 14 Nov 2012, 04:58   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Es ist sehr ungewöhnlich das ganze. Man hat zwar eine ShortCutLeiste mit 6 Skills die man
individuel ausrüsten kann, aber die Hauptangriffe werden mit Tastenkombinationen der
Maus ausgeführt. zB 5x Links klick -> 1x Links gedrückt halten. Daher macht das ganze
Kampfsystem ein gewissen spaß aus. Zudem ist es halt (als Schurke) Nice wenn man
Superman im Watchtower umhaut oder Woder Woman in Circes Versteck ausknockt schon
ziemlich Nice. ^^

Neben denn 4 Mann Instanzen und denn 8 Mann Raids gibt es noch 2 Mann Instanzen sowie
Solo Instanzen. Man hat auf der Globalen Karte (Metropolis, Gotham und Central City)
noch ein paar Rennen. Also abgesteckte Strecken die man auf Zeit durchlaufen muss.
Diese Rennen sind für alle 3 Fortbewegungsarten (Fliegen, Rennen und Akrobatik)
unterschiedlich.

Ich muss daher schon sagen das selbst so ein F2P MMO echt seine Vorzüge hat. Auf
das Thema F2P einzugehen, mal eine kleine Info dazu. Es gibt 3 Kontoarten bei DCUO.
1. Kostenlos
2. Premium (mind. 5€ per PaySafe oder so aufladen)
3. Legänder (Monatliche Zahlung von 13€)
Hier mal die Webseite dazu

Ich hatte echt glück das keine 3Tage nach meinem Antriet als Super-Schurke eine
Aktion beim Provider lief. Und zwar : Zahle X € ein und erhalte das Dreifache.
Das hab ich voll ausgenutzt und gleich 25€ eingezahlt und 75€ erhalten. ^^

Zum Thema DLC. Ein DLC kostet ca. 8,33 €. Es gibt mittlerweile 5 und das 6te ist
auch schon angekündigt. Zum PvP bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Naja soviel erstmal dazu.

MFG Die "Beutelratte"

Beitrag Verfasst am: Do 15 Nov 2012, 11:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Bin auch seit der Prüfung wieder regemläßig bei AO unterwegs.
Leider ist die City weg, bin deshalb mit "Insomnia Gravis" unterwegs.
Zwischenzeltich auch endlcih 220/30 Laughing
Sammel mir zur Zeit das Equipp und Symbs für die Alphas zusammen Razz

Achso mal am nebenbei erwähnt, die beidne Server sollen noch diesen Monat zusammen geelgt werden.
Hoffe das dann wieder mehr los sein wird.
Es sollte ja die Vorstufe zur neuen Engine sein.

Mayhem hat übrigens den Platz "unter dem Dach" eingenommen....
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: Do 15 Nov 2012, 16:53   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

GZ!!Zu 220! Ja hab das gesehn das die unterm Dach sitzen.Is bei Insomnia was los?Wenn ich mit Froob on komme is keine Sau da Smile !Grüss mal Fook und Storm und alle *g*
Also ich werde mir noch diesen Monat die Kettensäge bei TSW besorgen und will auch den NY Raid sehn ,kann aber gut sein das ich nächsten Monat um die Zeit(auf jeden Fall vor dem Merge) wieder da bin.Mit TSW unterstütze ich ja AO indireckt , is auch echt en geiles Ding geworden (alle 2 MOnate update).
Hab schon so lange Heimweh Sad !

Beitrag Verfasst am: Do 15 Nov 2012, 16:54   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Achja Durst is schlimmer wie Heimweh!! Laughing

Beitrag Verfasst am: Do 15 Nov 2012, 18:51   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Patrolic Offline

Unit Member
Unit Member

Danke Danke Wink

Ich muss sagen, vor knapp 2 Monaten waren abends um die 5-8 Leute on, aber mittlerweile aind es auch nur noch 3-5.
Fook ist regelmäßig da, bald jedoch im Ausland stationiert.

Fc müsste den mtl. Preis mal anpassen. Ist schon enorm zu anderen MMORPGs...
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 18 Nov 2012, 04:41   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja das mit dem Preis is echt ne Frechheit!

Beitrag Verfasst am: Mi 21 Nov 2012, 19:16   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Um mein Heimweh zu bekämpfen hab ich mir ein Leet gekauft bei TSW Laughing !

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Nov 2012, 01:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Und ich hab mir aus Frust gegen über der Abo-MMOs mir lieber was anderes gekauft.
Hat zwar einiges gekostet und es wahr auch recht schwer an alle Hefte ranzukommen,
aber ich hab Sie. Alle 26 Hefte von "Gotham City Sirens". Ich bin auch am überlegen
mir die 3 Hefte von "Harley and Ivy" zuzulegen. Ich mag einfach die Dusselige Art von
Harleen Quinzel.

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Nov 2012, 12:37   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ahja Razz

@Ziyu & Rutus: Es wird langsam kalt und bald ist Weihnachtsmarktzeit. Wann treffen wir uns zum lustigen Glühwein-Umtrunk aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt? Müssen so langsam mal was fest machen, sonst wird das wieder nix mit dem alten Ziyu-Lammel Very Happy

Seite 2 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück  2     Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1780s ][ Queries: 13 (0.0109s) ][ Debug Ein ]