Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jul 2018, 07:56
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück   3    Weiter

Beitrag Verfasst am: Sa 24 Nov 2012, 08:43   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

@Desti..Ich bin bereit!!
@Beutel Comix kosten geld....Meine Sammlung is riesig(kein Spass) hab z.B die gesamte Spawnsammlung bis Jan.2011 mit Sonderheften(also bestimmt 15j gesammelt)..Kabuki fand ich auch Hammer..Von DC sind die Vertigo sachen sehr geil Sandman, invisibles,Preacher usw. Ach nicht zu vergessen the Boys(is aber nich Vertigo)!!
Ich hör jetzt mal auf über Comics könnte ich Std.schreiben Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: So 25 Nov 2012, 04:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

So maln kleines up ;)

Ich bin momentan mit gunna fast jeden tag am WoT "world of tanks" zocken oder ab und an ma bulletrun.
Mit fix hab ich auch ab und zu mal das Tera gezockt is ganz nett. Aber da herrscht wohl auch schon spieler mangel.
Fürn richtiges abo game hab ich momentan nicht wirklich mehr die lust bzw auch die zeit. Der großteil meiner freizeit geht für mein Auto drauf.
Wegen AO und server fusion.. naja das wird auch nich lange gut gehen ^^ Und solange die nicht die Abo preise senken komm ich da auch nicht mehr wieder.....
Ich würd gern mit dem Thema AO abschliesen. Aber FC bekommts ja nicht gebacken endlich mal Tacheles zu reden und zuzugeben das sie am ende sind und da nix mehr kommt.

In diesem sinne mFg El hirschi

ps: @zi ich hab nun Borderlands 2 ^^ also sach ma an wan du ma zeit hast Razz ich stress gunna schon das er es sich auch hollt Very Happy
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 25 Nov 2012, 13:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

hmm, ich könnte mich evtl anfang Dezember hinreisen lassen für "Borderlands 2", aber ich weiß noch nicht.

Beitrag Verfasst am: Mo 26 Nov 2012, 19:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ich geb erstmal seit (Gimpwars) kein geld mehr für neue Spiele aus (ausser günstige offline Games für die Arbeit ..da kann ich nun zocken Razz )..Borderlands is ok aber das Geld sind schon wieder 3monate Spielzeit von nem Game das ich echt so lange zocken werde.
@ Hirschärl .. AO is noch lange nich tot Laughing ! @Desti das hab ich dir auch letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesagt..Genau da reden wir auch weiter Wink !

Beitrag Verfasst am: Mo 26 Nov 2012, 20:02   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ach und Hirsch grüss mir Gunna ganz lieb!Musste heute an ihn denken als ich Grünkohl gegessen hab Smile !

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Dez 2012, 15:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

So, habe nun GW2, TSW und DCUO erstmal deinstalliert...
Wird mir auf dauer zu eintönig. Immer und immer wieder
die Selbe Instanz, Dailys usw...

Hab mir deshalb Borderlands 2 über Steam in Angebot geholt
gehabt für knappe 30€. Dazu noch die beiden DLC. Es macht
echt laune, aber auf dauer alleine wirds bestimmt auch wieder
langweilig werden. Aber ich werds genießen mich durch Horden
von Skags und Banditen zu schießen.

MFG Die "Beutelratte"

Beitrag Verfasst am: Di 19 Feb 2013, 00:58   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

Hiho,
ich Spiele zur Zeit wieder TSW. Wer von euch Spielt noch bzw. hatte sich das Spiel gekauft. Da ja TSW nach dem einmaligen Kauf nun Kostenlos zu Spielen ist würde ich mich über ein wiedersehen dort und natürlich ein wenig unterstützung sehr freuen.
Ich Spiele auf dem Server Kobold auf Seiten der Illuminaten und bin auf Rang 6 kurz vor Rang 7.

Gruß Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Di 19 Feb 2013, 08:34   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ich bin auch die ganze Zeit da..RL Freunde haben auch angefangen..Schreib mal unter welchen Namen!?

Beitrag Verfasst am: Do 21 Feb 2013, 01:31   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
_Eony_ Offline

Administrator
Administrator

PM haste ja erhalten Smile

Die restlichen Angels können ja mal schauen ob das Spiel nicht auch was für euch sein könnte.
Mein Main ist auf seiten Illuminaten angesiedelt. Wäre aber auch kein Problem zu einer anderen Fraktion zu wechseln, auch wenn es bedeutet neu anzufangen.

Meldet euch mal hier, der Server ist Kobolt Fraktion können wir ja dann nochmal schauen.

Grüße Eo

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Do 21 Feb 2013, 19:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Bin ebenfalls auf diesen Server vertretten...

Name : Beutelratte
Fraktion : Illuminat
Rang : 13
Rolle : DD (AR/Ele)

Beitrag Verfasst am: Fr 22 Feb 2013, 09:30   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Beutel du warst doch ewig nicht da?Kannst du schon NM ?

Beitrag Verfasst am: Fr 22 Feb 2013, 12:22   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ach Beutel komm doch mal Fight Club !! Bekommste ne Packung Cool

Beitrag Verfasst am: Fr 22 Feb 2013, 19:14   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Beutelratte Offline

Unit Member
Unit Member

Habe zwar vor dem ersten Großen Update aufgehört, aber wahr schon NM-Equiped.

Mit Schwarzbarren bezahlte Items:
QL10.0 Fingertalisman (QL10.0 Glyphe)
QL10.2 Halstalisman (QL10.0 Glyphe)
QL10.4 Kopftalisman (QL10.4 Glyphe)
QL10.2 Hauptwaffe (QL10.0 Glyphe)
QL10.2 Nebenwaffe (QL10.0 Glyphe)
Dazu kommen noch einige Items aus den NMs

Habe folgende erfahrung der NM-Instanzen:
Polaris 6/6
Die Finsternis 6/6
Gefallene Hölle 5/6
Ankh 1/6

Und die Werte derzeit ungebufft (Nur auf der Primärwaffe bezogen):
Kampfkraft 697.2
Angriffswert 3440
Krit. Treffer-Wert 101
Krit. Treffer-Kraftwert 189
Trefferwert 602
Durchdringung 626

Zum Thema PvP... Damit bin ich eigentlich durch...
Habe bei TSW keine intresse mehr an dieses blöde verdreckte PvP mehr.

MFG Die Beutelratte

PS. Ich zocke lieber bei WoT gegen andere als in TSW. ^^

Beitrag Verfasst am: Mi 27 Feb 2013, 09:01   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Eony wo steckste?Hab dich garnich mehr gesehn! Sad

Beitrag Verfasst am: Sa 02 März 2013, 00:59   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

Also tsw werd ich mir nich geben.... habs mal kurz angespielt und das is mal garnich mein fall....
Bin momentan eh kaum am zocken genauso wie gunna. Ab und zu noch WoT oder mal Planetside 2 aber das wars dan auch schon.....

Gibt momentan einfach nix wo mich wirklich reitzt und langzeit motiviert....
Selbst WoT was gunna und ich relativ intensiv gezockt haben wird langsam öde. Da es sich ab Tier 8 echt zieht....

MfG
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Seite 3 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück   3    Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1529s ][ Queries: 13 (0.0061s) ][ Debug Ein ]