Hello Gast

//AGGRESSIVE //ANGELS Foren-Übersicht //AGGRESSIVE //ANGELS
Forum der Aggressive Angels und Oo Defending Devils oO

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Anmelden

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jun 2018, 05:23
Alle Zeiten sind UTC + 3 (Sommerzeit)

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 5 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück     5  Weiter

Beitrag Verfasst am: So 16 Jun 2013, 03:13   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Hirschi Offline

Administrator
Administrator

das is schon lang so ;) nachdem AO vorbei war haben sich die leute einfach verlaufen....
Selbst von gunna hab ich ewig nix mehr gehört. Der einzigste zu dem ich noch relativen regelmäßigen kontackt hab is Fix.
Aber das auch nur schriftlich, gezockt haben wir auch schon ewig nicht mehr...

Ich komm auch kaum noch dazu... Wen ich mal zeit und lust hab bin ich wieder bei star wars unterwegs, und dort auch in ner gilde vom kumpel.
Macht eigentlich ganz gut laune.... Werde dort auch bald das addon besorgen und mir mal den neuen planeten ansehen. Muss mich erstmal wieder einspielen Smile

MFG
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 16 Jun 2013, 08:25   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

hirschi mein schatz Smile !!
komm mal wieder öffters skype..da bist du ja nie??!!
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Jun 2013, 09:10   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

SWTOR = active immo.. *Aggressive Angels Gildenmeister Liquidlounge* ..scheine was verpasst zu haben Very Happy

Hauptsächlich zocke ich zur zeit BF3 (PS3), DUST514 (PS3)oder D3.. im langweiligen moment mal gedacht, schaust bei SW wieder rein..

..und AO?.. nuja.. DX7-engine power HELLYEAH

..und ich würd nicht sagen das die AAs geschichte sind.. selbst ich hab hierher zurückgefunden Very Happy

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Jun 2013, 18:23   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Das freut mich auch!!
Wie is Dust?Ne PS3 kauf ich mir nicht X-Tra dafür Smile

Beitrag Verfasst am: Mo 24 Jun 2013, 20:39   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

IG ist übrigens mit den Gridrunners fusioniert, geht wieder mehr ab mit den alten Verdächtigen!

Beitrag Verfasst am: Mi 26 Jun 2013, 04:50   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Geile Sache!!

Beitrag Verfasst am: Fr 28 Jun 2013, 03:05   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Infantry Offline

Unit Member
Unit Member

«Ziyu» hat Folgendes geschrieben
Das freut mich auch!!
Wie is Dust?Ne PS3 kauf ich mir nicht X-Tra dafür Smile

Steckt halt in den Kinderschuhen.. wer sich bei EVE auskennt, hat bei DUST keine probleme, was fitting angeht.
Sogesehen wurde das Ausrüstungsmenü 1:1 von EVE übernommen.. also mit CPU, Stromnetz/PG, Schilde, Panzerung usw.
Grafikupdate liegt nun drauf, nun kommen anscheinend neue Rüstungen/Suits und Module.. mal sehen..

Auf jeden fall is mein EVE-acc wieder offen.. irgendwer muß ja mein ganzes zeugs in DUST finanzieren^^

ICQ-Nummer 

Beitrag Verfasst am: Mo 05 Aug 2013, 11:29   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Hmmm.... EVE hätt ich auch mal wieder Bock drauf Razz

Beitrag Verfasst am: Mo 19 Aug 2013, 07:21   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ruhe !Du wirst auf der BS gebraucht!

Beitrag Verfasst am: Mi 30 Okt 2013, 22:00   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Destimon Offline

Unit Commander
Unit Commander

Infantry, bist du noch aktiv in EVE? Hab mich gerade eingeloggt, allerdings ist der Account jetzt nur vier Stunden offen um PLEX einzulösen. Dachte ich hätte noch mehr ISK, kannst du mir vllt aus der Patsche helfen?

Beitrag Verfasst am: So 08 Dez 2013, 09:55   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Desti war schon Weihnachtsmarkt!Hatte bei dir angerufen da ging aber irgendwie kein Satz?!Meld dich schnell dann klappt das vieleicht auch mal mit Rutus?

Beitrag Verfasst am: So 05 Jan 2014, 00:06   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Shadette Offline

Applicant
Applicant

Frohes Neues Jahr aus Kalifornien! Smile

Ich bin jetzt wieder ein bisschen bei AO nachdem FC mich zum beta-test eingeladen hatte. Sieht ganz gut aus, wird aber noch lange dauern bevor das Ding fertig is!

Im alten AO ist alles ziemlich im Eimer. Die letzte Tante die AO Direktor war hat das Spiel richtig versaut:

Erst ein Bug mit dem neuen GMI - nun hat jeder der das ausgebeutet hat ein paar hundert Milliarden credits.
Dann ein Bug mit Alptraum, wo man von 0 - 220/30 in 3 Tagen hoch-leveling konnte.
Die Kroenung ist das jetzt jeder QL300 AI armor hat - dank eines Programfehlers von FC, konnte man S-42 alleine machen und sich 12 ql300 bots abholen.
Weil da auch noch ein bug mit der Mail war, konnte man Nodrop Sachen wie ACDC auch noch schoen verschicken.

Wenn es Euch nochmal nach AO verschlaegt, /tell Shadette (ich bin immer noch in AA aka R111350021). Smile

Tschuess,

Detlef
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 

Beitrag Verfasst am: So 05 Jan 2014, 01:26   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Gutes Neues auch Dir!!
Also von den Bugs hab ich noch nix gehört Shocked !Hatte überlegt zu reaktivieren..Wenn ich aber sowas höre.. FailCom-FuckCom!!
Die Angels sind ja leider Geschichte ,aber bei den Insomnia-Runners ,sind noch welche von uns bzw alte Partnerorg.

Liebe Grüsse und alles Gute nach Cali ! Smile

Zi.

Beitrag Verfasst am: Mo 06 Jan 2014, 00:35   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Shadette Offline

Applicant
Applicant

Aha, es gibt also doch noch Leben hier! Smile

Die ganzen Bugs sind keine Geruechte, das stimmt schon. Ist auch ganz offensichtlich, da jetzt Tag und Nacht QL300 AI ueber chat gespammt wird.
Und vorgestern hat mir die Sylana von AO Universe das dann auch bestaetigt - natuerlich wieder alles ganz heimlich da man darueber ja nicht sprechen darf.
So ja, Failcom ist schon richtig! Sad

Naja, ich werde noch ein paar Wochen spielen bis meine 3 Monate wieder ab sind.

Tschuess,

Shadette

Beitrag Verfasst am: Mo 06 Jan 2014, 04:03   Antworten mit Zitat Nach oben Back_to_bottom 
Ziyu Offline

Unit Commander
Unit Commander

Ja...Sehr traurig mein Freund!AO war für mich immer etwas mehr als nur en Game ,nun warte ich aber erstmal ne ganze Weile ab und werde dann entscheiden ob ich nochmal zurück komme Crying or Very sad !

Seite 5 von 6 [87 Beiträge]   Gehe zu Seite Zurück     5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Forum-Index » Eingangsbereich » Allgemeine Infos

Legend_display
Gehe zu:  

Valid xHTML 1.0
[Aggressive Angels - Org auf DNW]

[ Time: 0.1472s ][ Queries: 13 (0.0051s) ][ Debug Ein ]